Dann frage ich mich, wie JS "Dein" Material legal kommerziell nutzen möchte?Siegfried Zenke hat geschrieben:
einen Vertrag habe ich im Vorhinein nicht abschließen müssen.
Siggi
...dann hast Du alles richtig gemacht ;)Siegfried Zenke hat geschrieben:Hallo
olaf: Ich habe nichts für die gemacht, bin vorher ausgestiegen.
Gruß
Siggi
die community bei slashcam reagierte bei jedweder anfrage extrem ablehnend, deswegen die admin entscheidung, keine kommentare, was ich verstehe, doch wir sollten das explizit trennen, eben zwischen kommerziell und nicht kommerziell, das ist der entscheidende punkt, jedwede filmcommunity hat das recht unterstützung einzufordern, no budget, was ihr wollt und ich bin dabei und helfe euch was ich kann, jedoch kommerzielles abzocken in dem selben sektor, nogo ;-)Siegfried Zenke hat geschrieben:srone: bin mit dir: Kommerzielle Ausbeuter sollten vom Administrator gefiltert werden.
Gruß
Siggi
wen wundert es? ;-)dienstag_01 hat geschrieben:Kannstes eigentlich nochmal wiederholen, Srone, ich habs irgendwie noch nicht ganz mitbekommen ;)
sorry, wenn ich versuche diverse arschlochhaltungen in diesem forum zu relativieren ;-)srone hat geschrieben:wen wundert es? ;-)dienstag_01 hat geschrieben:Kannstes eigentlich nochmal wiederholen, Srone, ich habs irgendwie noch nicht ganz mitbekommen ;)
lg
srone