die meisten sind doch schon glücklich, aufgrund ihrer referenzarbeit angenommen zu sein, um in sklavischer haltung, unterbezahlt produzieren zu dürfen, ich hasse diese selbstgefälligen agenturfritzen und glaube, sie verdienen allesamt einen gewaltigen tritt in den arsch. ;-)
einen Vertrag habe ich im Vorhinein nicht abschließen müssen.
Was ich traurig finde ist, daß man immer so aufpassen muß und daß es anscheinend so viele, gelinde gesagt "Menschenausnutzer" gibt. Und diese dann hier auch noch mit ihrer Werbung zu Gehör kommen können. Gibt es da keine Administratoren, die ein bischen professioneller hinschauen können?
Siegfried Zenke hat geschrieben:
einen Vertrag habe ich im Vorhinein nicht abschließen müssen.
Siggi
Dann frage ich mich, wie JS "Dein" Material legal kommerziell nutzen möchte?
Du kennst ja nun den "Klienten" Deiner Filmarbeit.
Ich würde mich mit dem einmal in Verbindung setzen und darauf hinweisen, das leider kein fruchtbares Vertragsverhältnis mit JS zustande gekommen ist.
Dann noch der freundliche Hinweis, das JS keinerlei vertraglichen Abtretungsrechte Deiner Künstlerischen tätigkeit über des erschaffene Bildmatrial besitzt.
Gruß,
Olaf
Zuletzt geändert von Olaf Kringel am Do 03 Mär, 2016 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
das war es was ich oben meinte, in slashcam lief irgendwann, die crewmitgliedersparte aus dem ruder, alle forderten max leistung für nichts, deswegen wurde die kommentarfunktion deaktiviert, in einem sinne ok, aber in bezug auf kommerzielles treiben, nogo, ich hatte es oben erwähnt, der filmklub xy sucht eine schminktante für lau, ist ok, die europäisch operiende firma xy sucht produktionssklaven für lau oder kleines geld, inakzeptabel.
Siegfried Zenke hat geschrieben:srone: bin mit dir: Kommerzielle Ausbeuter sollten vom Administrator gefiltert werden.
Gruß
Siggi
die community bei slashcam reagierte bei jedweder anfrage extrem ablehnend, deswegen die admin entscheidung, keine kommentare, was ich verstehe, doch wir sollten das explizit trennen, eben zwischen kommerziell und nicht kommerziell, das ist der entscheidende punkt, jedwede filmcommunity hat das recht unterstützung einzufordern, no budget, was ihr wollt und ich bin dabei und helfe euch was ich kann, jedoch kommerzielles abzocken in dem selben sektor, nogo ;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.