B.DeKid hat geschrieben:Ja die zittern schon vor Angst - am besten Sigma bringt jetzt noch für 2000,- ne Klon Cam a la 1D / 4D raus und dann wird jeder Presse Fotograf nur noch Sigma nutzen - und kurz danach plant Sigma dann den Angriff auf die Mode Fotografen und lehrt Hasselblad das fürchten.junimond hat geschrieben:............. canon und nikon sollten langsam aus dem winterschlaf erwachen, sonst erwartet sie eine böse überraschung ;)
Ergo Sigma wird die NWO der nächsten Jahre
Am besten Sie gehen mit dem Apfel Laden und Gesichtsbuch eine CoOp ein - der Sieg wird Ihrer sein ;-)
---------------------------------
Die neuen SIGMA Objektive sind endlich mal "gut" - endlich hat man es mal geschaft sich einwenig aus der Schmuddelecke abzuheben - mehr aber auch nicht .
Und mit der durchgängig Top Quali von Canon und Nikon darf man die noch lange nicht messen!
Nur mal so nebenbei macht Canon auch Top Video/Film/TV Linsen und Nikon zB noch Top Ferngläser - also Angst müssen die beiden wohl kaum haben.
MfG
B.DeKid
In Zeiten wie diesen kann man sich finde ich nicht auf Erfolgen ausruhen, die Konkurrenz schläft nicht. Klar, es wird immer so starrsinnige Menschen wie dich geben, für die es nur eine Marke gibt, aber die meisten Menschen sind durchaus flexibel und wählen nach 2 auschlaggebenden Punkten: Qualität und Preis. Nun, wenn bei Sigma mittlerweile die Qualität mindestens, wenn nicht sogar höher ist als bei Canon/Nikon, na dann kannst du dir deinen Teil bei der zweiten Kategorie denken.
Ich persönlich hatte nie Probleme mit Sigma Objektiven und schrecke deswegen auch nicht davor ab, die neuen mal näher zu betrachten.
Außerdem finde ich es sowieso sehr komisch wenn man eine Marke so in den Himmel stellt, auch die produzieren mal einen Blödsinn.