Nee , es können sich eben einige hier nicht benehmen ;-)
Wenn ich schon so Sätze lese wie ich bin Profi weil ich schon........son Kokolores kann man sich klemmen...sagt nichts aus........ist nur wie Revier markieren zu wollen und dann nur mit heisser Luft zu schiessen.
Lächerlich!!!!!!
Wie kann man denn hier immer nur Thesen aufstellen , völlig beratungsresistent sein und hier einen zum besten geben, was man doch fürn geiler Macker ist, weil man schon morgens unfallfrei aufstehen kann.
Grandiose Leistung!!!
Respekt hat auch nicht immer etwas mit dem Alter zu tun. Es ist vielmehr eine Mischung aus Sympathie, Hingabe für das was man tut und in sich geschlossener Logik. Dann habe ich Respekt.
Wenn schon jemand ankommt und meint ich müsste Respekt vor ihm haben, weil er einfach mal nur da ist, hat er das Spiel schon verloren.
Das passiert dann wenn mein Gegenüber prollt und prahlt, anstatt sich erstmal vorzustellen.
Rein von der schriftlichen sozialen Art und Weise zu konversieren, sollten hier einige nochmal Medienkommunikation studieren, davon haben hier wohl die größten
Marktschreier keinerlei Ahnung.
Einzig
Pianist hat hier scheinbar den (medien-)kommunikativen geistigen Horizont um ansprechende Gespräche führen zu können und vor allem zu wollen, da ist der Respekt angebracht!
Älter zu sein heisst noch lange nicht proforma das Recht zu besitzen respektiert zu werden! Denn was für eine Leistung ist Alter? Wenn DU n Spinner bist , bist Du n Spinner, egal wie alt!
Und sich nur auf dem Alter auzuruhen und das schon als Leistung zu sehen ist lächerlich und zeugt nicht von geistiger und vor allem sozialer Kompetenz.
Egal ob hauptberuflich oder hobbymäßig! Das Ergebnis zählt! Wie man zu dem Ergebnis kommt is doch irrelevant!
Insgeheim rate ich einigen Usern mal ab und an die "Media Perspektiven" zu lesen.
Dort gibt es eine Fülle von Informationen die "nice to know " sind und eventuell auch mal zu Klärungszwecken genutzt werden können.
hier:
http://www.media-perspektiven.de/fachzeitschrift.html
Einfach mal stöbern und lernen! Auf alle Ausgaben klicken und sich bilden.
Greetz