So entsteht aus Kontroversen ein erweitertes Bewußtsein (ich bin ausnahmsweise jetzt ganz ernsthaft). Indem uns klar wird, wie arm dieses Forum ohne character wie Powermac im einen Extrem und den diversen Schlümpfen und Trollen im anderen wäre. Bei Filmen lieben wir ja auch nicht die gepflegte Langeweile. Voraussetzung ist, daß keine Seite aufgibt. Dann bleibt die Sache in Schwung und die Vielfalt ist gerettet.universl hat geschrieben:ich steh auf slashcam und seine ganze vielfalt und alle seine user, auf ALLE. ich mag euch alle, ich fühl mich wohl hier.
slashcam rocks.
Danke, ist aber so gewollt witzig. Ich mag mehr die echten "Booaah" Poster, die den unteren Rand des Spektrums erahnen lassen und sich wahrscheinlich eines besonders intelligenten Spracherkennungsprogramms zum Antworten bedienen. Aber weiter so.Alpinist hat geschrieben:Hier ist wieder mal so einer...
Na klar ist es ein Schritt in diese Richtung - du mußt dich registrieren, du hinterläßt eine email - und das schafft schon ein entsprechendes Bewußtsein.Stefan hat geschrieben: Mit der Umsetzung auf ein Forum ist es - denke ich - nicht so einfach. Eine Zwangsregistrierung ist kein wirkliches Mittel, um Anonymität aufzulösen. Vielleicht helfen die spitzen Kommentare doch, um dieses "kleinste Anzeichen, beobachtet zu werden" zu geben...