Tja ...hier sind wir wieder bei dem altem Problem. Ein Klugscheiser nach dem anderem.Masterlaster hat geschrieben:Muss man das akzeptieren, wenn einer wie Du einen Thread eröffnet und behauptet er wolle seine 7D verkaufen weil er ja soooo enttäuscht ist und sich später heraus stellt, dass er die Kamera gar nie hatte??? (Du verrätst Dich selber, liess mal zurück!!!)Slavko hat geschrieben:
Ich verstehe es nicht dass Ihr das nicht akzeptiert.
Überhaupt ist der ganze Thread Mist. Die HVX200 ist jetzt ziemlich genau vier Jahre auf dem Markt, war nie scharf, das Display angeblich nicht zu gebrauchen...muss man zu der Kamera noch was sagen?
Wenn Ihr von Eurem Können und Wissen selbst enttäuscht seit und keine anständigen Bilder hin bekommt, dann geht zu einem Psychologen oder kauft Euch Blooms "How to..." Video und lasst dieses verbreiten von unqualifiziertem Bockmist.
Hättest Du die Diskusion richtig durchgelesen, dann würdest Du genau wissen dass ich eine 7D hab. Ich hab sie auch hier zum Verkauf angeboten. Du kannst sie gern Kaufen, dann kannst Du Dich davon überzeugen ob ich sie hab oder nicht.
Darum wäre es wichtig: Erst etwas ausprobieren... dann hier darüber reden.
Und:
Erst hier lesen, dann hier etwas schreiben.
Hier wurde schon genug Schmarn von Leuten geschrieben, die von vielem keine Ahnung haben.
Was ich über die 7D wissen wollte, weis ich jetzt. Wer etwas über die Technik, Auflösung und Schärfe der 7D wissen will, der soll den kurzen Bericht von "meawk" lesen. Da steht alles (was sich auch in den anderen Fohren bestätigt hat) drin was wichtig ist. Wen die Bildkarakteristik interessiert der kann sich das runterkomprimierte Zeug im Vimeo oder Youtube reinziehen.
Weil der Scheiss denn der hier geschrieben hat bringt niemanden weiter.
Denn... wenn jemand hier etwas postet, dann gehe ich immer davon aus das er sich schon mit dieser materie befasst hat. Dann kommt man an einen Punkt wo man sich Dinge nicht erklähren kann. Das ist dann der Grund um Hilfe hier im Forum zu suchen.
Ich rede von Schärfe und Auflösung...irgend ein anderer redet hier dann von schönem Bild. Der hat natürlich nicht kapiert dass das nicht das gleiche ist.
Es gibt scharfe und hochauflösende aber trotzdem häsliche Bilder. Es gibt auch schöne aber nicht hochauflösende Bilder.
Und das hat 90% von diesem Forum nicht kapiert.
Aber hier schauen manche Dinge wie "Der Olympische Gedanke zählt" "Mitreden ist Alles" und wenn es noch so'n Mist ist....aus