Und was ist mit Handtüchern?MarcBallhaus hat geschrieben: Ich verabscheue Zensur und Maßregelungen in jeder Form, Waschlappen ebenso.
MB
Jedenfalls besser als Fußföhnen ...jogol hat geschrieben: Und was ist mit Handtüchern?
Auf die Melodie von:"Ja der Chianti Wein,der lädt uns alle ein.."könnte das ein Alm-Hit werden.domain hat geschrieben: Futnudelarschbereich
.
Obama Powermac!B.DeKid hat geschrieben:- Quasi hat er meine Stimme " Yes we Can, we need Change"[/size]
...und wer soll dann hier den Stänkerpart mimen, wenn er beim Regieren ist?jogol hat geschrieben: Obama Powermac!
an der Seitenlinie läuft sich Debonnaire warm...shipoffools hat geschrieben:
...und wer soll dann hier den Stänkerpart mimen, wenn er beim Regieren ist?
Sowie Kalkofe und Jogol, komisch die Stammueser haben sich noch nie über Powermac beschwert. Es sind immer die Newcomer und die sind dann die, die stänkern, in dem sie andere Ueser schlecht machen.jogol hat geschrieben:an der Seitenlinie läuft sich Debonnaire warm...shipoffools hat geschrieben:
...und wer soll dann hier den Stänkerpart mimen, wenn er beim Regieren ist?
@Johannesjogol hat geschrieben:Kalkofe schreibt:Den Plural gepachtet? Oder meinst du das Volk, oder den Papst?Das brauchen und wollen wir hier nicht.
Mich kannst du nicht meinen!
Erinnert irgendwie an Kalkofe.Solche Leute sollten rausfliegen deren erster Beitrag gleich eine Beschwerde ist
VIDEOAKTIV hält ihn gerade gefässelt und macht hier Werbung!.. er selbst kann gar nichts dafür ;)Commanderjanke hat geschrieben: ist irgendwie cool das du deinen eigenen Petitionsthread am leben erhälst!!
ein moderner Mensch KAUFT nicht mehr ;)RickyMartini hat geschrieben:Ich bin ein moderner Mensch und habe mir das PDF gekauft :D
Sorry, ich meine natürlich "geliehen" oder "geleast"?-ssSonyY- hat geschrieben:ein moderner Mensch KAUFT nicht mehr ;)RickyMartini hat geschrieben:Ich bin ein moderner Mensch und habe mir das PDF gekauft :D
Windows weg!shipoffools hat geschrieben:Mac weg!
Du bist immer noch scheisse , keiner will Dich und mit deiner eingesetzten Energie liesse sich die Deutsche Strom Frage, auch nicht beantworten;-)PowerMac hat geschrieben:Was ist eigentlich derzeit Stand der Forschung?