Und wir warten immer noch auf das ominöse Angebot bei dem man angeblich "gerne den einen oder anderen Tausender spart und dafür mehr Leistung bekommt."DV_Chris hat geschrieben:- Kein SD Slot
- Kein HDMI Out
- Adapter Orgie
- TB3 Ports zum Teil nicht volle Leistung und teilweise inkompatibel zu bestehender Peripherie
- Kein digitaler Audio Out mehr
- Maximal 16GB Ram fest verlötet
Das sind die Fakten. Da braucht es kein Schlechtreden, das ist einfach eine Wurst "by design".
Hm schade, keiner mag das so recht beantworten, aber im Kreis tanzen wenn man das Ding kritisiert tun sie alle.motiongroup hat geschrieben:Keine Ahnung Rick ich habe keines und brauch keines..
Das Ding ist mit der altbackenen Hardware doch nicht viel schneller als die alten Modelle, nicht oder? Der Test von Valentino schaut dahingehend ja schon ernüchternd aus.Jott hat geschrieben:Speed.
Aber das Razer Blade Pro kommt mit gtx1080, SSD, 17" 4k IGZO und ist trotzdem noch sehr portabel - und wenn man es noch Leistungstechnisch mit Dreisatz überschlägt im Verhältnis zum MBP auch noch günstig! ;-) Geht also!motiongroup hat geschrieben:Da habt ihr beide recht.. das funktioniert sogar mit dem alten 2011 17" ohne Problem und auch der Hack mit ner 4790k und 970er steckt das mit 16gb locker weg..
Man neigt leicht zu Gigantomanie, warum sollte der mbp plötzlich mit mobile Komponenten zur Highend Gradingwkst mutieren..
das mbp ist genau dafür da für das er entworfen wurde.. mobile sein und genügend Leistung haben in 99,9% der Fälle und das hatten schon die alten zumindest unter der Software die von Apple für Apple verfügbar ist..
Die Specs für Resolve sind auf der Website genau aufgeführt welche Hardware für welche Projekteigenschaften .. einfacher geht es doch Nun wirklich nicht mehr.. für alle anderen gibts die speziellen quasi Schlepptops mit Sli Titan X und Desktopkomponenten. diese Teile wiegen dann zwar über 10 Kilo und haben eine externe Kühlung, aber genau mit diesen Prügeln wollt ihr Apple aber nicht wirklich vergleichen ..
Es ist einfach wie auch das Razer einfach ultrakompakt und mit den speziellenzertifizierten Adaptern erweiterbar.. ob sich das Teil nun einer mit einer 2TB Monster Ssd für 5000 Euros kauft bleibt jedem selbst überlassen..
Der gleiche Monstershitstorm ging damals beim nmp rund um den Globus..
Heute kräht kein Hahn mehr danach... die Zeile hier funktionieren und das seit 2013 ohne Ausfall.. halt, die D700er wurden bei einem getauscht ohne das er defekt war... laut Seriennummer .. war beim mbp17"e2011 auch nicht anders .. das THB Probleme macht ist auch nicht das erste mal und auch nicht Apples Alleinstellungsmerkmal... da selbst die Stecker mit Kontrollern bestückt sind und diese bei einem Update gekillt werden konnten, bleibt dies auch für die Zukunft ein Problem das im Hinterkopf bleiben sollte..
Traurig find ich nur diese globalen Rundumschläge ohne Hintergrund einfach weil die Konkurrenz dahinter steht.. absolut peinlich sorry.
??? Hier ging es um was genau? Kritisiert wurde was genau?Hm schade, keiner mag das so recht beantworten, aber im Kreis tanzen wenn man das Ding kritisiert tun sie alle.Hm schade
Doch, viel schneller laut Präsentation. Kann man natürlich erst verifizieren, wenn die Geräte auch ausgeliefert werden. Und, wie gesagt, wird Apple diese Aussagen primär auf eigene Software beziehen, die für die eigene Hardware optimiert ist und andersrum. Und das ist auch okay so, denn wer braucht ein MacBook Pro, wenn er von fcp x oder Motion nichts wissen will? Alle anderen NLEs gibt es ja auch für Windows, wo man dann bei der Hardware Tausende sparen kann, wie man liest.CameraRick hat geschrieben:Das Ding ist mit der altbackenen Hardware doch nicht viel schneller als die alten Modelle, nicht oder?
... und man mehr Leistung bekommt (nicht zu vergessen).Jott hat geschrieben:Alle anderen NLEs gibt es ja auch für Windows, wo man dann bei der Hardware Tausende sparen kann, wie man liest.
Wie defensiv kann man eigentlich noch werden, huh?Jott hat geschrieben: Und das ist auch okay so, denn wer braucht ein MacBook Pro, wenn er von fcp x oder Motion nichts wissen will? Alle anderen NLEs gibt es ja auch für Windows, wo man dann bei der Hardware Tausende sparen kann, wie man liest.
Ich verstehe nicht so recht wieso Du mir jetzt diesen Link schickst, immerhin suche ich nicht nach einem solchen Gerät, aber dass Razor (und Alienware) die albernen Apotheker der Gaming-Welt sind hast Du sicher auch auf dem Schirm.Cooles Teil Rick
http://www.razerzone.com/gaming-systems/razer-blade-pro
Das ist doch keine Frage sondern ein geplantes Unterfangen..Die Frage ist ob ich jetzt so viel Asche für das Geraffel auf den Tisch legen sollte, oder doch einfach zum Vormodell greife, was am Ende des Tages hoffentlich im Preis fallen wird.
Die Anschlüsse stehen erst mal klar entgegen dem was man sich vorstellt, in der Touchleiste sehe ich nicht sehr viel Zweck (FCPX+Motion sind uninteressant, Nutzen in anderen Anwendungen nicht so herausragend)
Ha! Sorry, dann wollt ich nicht so gemein klingen. Honest mistake, verzeihung :)motiongroup hat geschrieben:Sorry Rick du bist nicht der einzige Rick hier.. ging nicht dich an der link..
Wenn die Frage nach Geschwindigkeit nur mit "in FCPX, so sagen die, ist alles schneller" beantwortet wird bringt das halt niemanden weiter, der kein FCPX nutzt.motiongroup hat geschrieben: Langsam wird echt dubios.. du willst Infos aber wir dürfen nur schreiben darüber wenn. .? Ja wenn was.. wenn wir eines gekauft und getestet haben ... langsam wirds schräg aber die fehlinfos die hier verbreitet wurden tangieren dich in kleinster weise..
Für mich stand schon vor einem Jahr im Raum ein neues MacBook zu kaufen und da fiel das Modell mit Haswell (4. i-Generation) für mich persönlich durch. Daher freue ich mich über den Wechsel auf Skylake (6. i-Generation). Klar wäre der Kaby Lake (7. i-Generation) besser, aber den gibt es zur Zeit nur als DualCore, fällt also aktuell raus. Zudem wird Kaby Lake ja das Problem der "schlechteren" integrierten GraKas haben.CameraRick hat geschrieben:...sich damit auseinander zu setzen was das Ding eigentlich besser als die aktuelle Generation macht, sobald man keine OLED Leiste braucht oder auf FCPX schneidet...