Die Redaktionen sind vollkommen unabhängig und haben höchstens mal selbst die "Schere im Kopf", unterliegen somit einer Art "Selbstzensur" aus Gründen einer vermeintlich sozial erwünschten "politischen Korrektheit".
Hallo...ich schätze allgemein deine Meinung,aber hier liegst weit daneben.
Ein Beispiel,anderes Forum
Schreiber war da Moderator und als anerkannte Avisynth Experte tätig.
Okay das erste kann man werden beim Zweiten muss man einen klaren Verstand aufweisen.
Seine Meldung
Für einen Kollegen habe ich die ankommenden Asylanten hier in meiner Heimatstadt fotografiert. Ich mache normalerweise nur Sport, also wie üblich raufgehalten, wird schon was gutes dabei sein.
Wie ich so rumknipse, aussteigen, nen Tee im Pappbecher von den guten Freiwilligen, Zuweisung ihrer Kabine in der örtlichen Sporthalle, erste Vermittlungen durch Suche eines geeigneten Dolmetschers, usw. usw. kommt ein Herr mit Schlips zu mir:
"Sind sie von der Zeitung" - ich: Ja, er: "folgendes : keine Bilder von Alleinreisenden ! keine Bilder von Diskussionen oder Entzug bei der Regestrierung, kein Wort über die Streitereien, kein Wort über die Asylanten die vom Bus direkt weggelaufen sind - dass lief hier alles harmonisch ab"
Ich: ähhhhm Pressefreiheit ? Er: "die können sie sich in ihren Allerwertesten stecken - wir haben das alles mit ihrem Chefredakteur abgesprochen".
Ich fragte wer er sei, er: "auch das geht sie einen feuchten Kehrricht an"
Mein Chefredakteur bestätigte mir die Angaben des Herren.
meine Antwort lautete...
Max
Danke für Deinen Beitrag
Da sieht man mal wieder,statt als Vertreter des Volkes zu agieren,gebärden die sich als "Vorgesetzte",dabei sollten sie sich eigentlich schämen weil sie nicht mal in der Lage sind ihren Lohn durch ehrliche Arbeit selber zu verdienen.
In den "Sozialtopf" greifen und dem ehrlichen Steuerzahler mit "..geht sie einen feuchten Kericht an" zu antworten geht schon mal gar nicht bei zivilisierten Menschen.
Aber ev.sehe ich das Ganze etwas anders,sprich ich habe seit 1981 keinen Vorgesetzten mehr.
Früher bekamen solche Zeitgenossen eine Abreibung im Dorfbrunnen...aber heute gibts ja fast keine Dorfbrunnen mehr.
Beitrag 814
http://movie2digital.net/index.php?thre ... post652726