kartoffelpuffer
Beiträge: 108

Geschwindigkeit mit größerem Faktor von 12 "quetschen"(Zeitraffer

Beitrag von kartoffelpuffer »

Hallo an alle,

gibt es irgendeine Möglichkeit ein Video mit einem größerem Faktor als 12 (Hüllkurve + STRG "quetschen") zu verschnellern??

Oder man muss ich nun endgültig auf Premiere umsteigen...



Marco
Beiträge: 2274

Re: Geschwindigkeit mit größerem Faktor von 12 "quetschen"(Zeitra

Beitrag von Marco »

Zwischenrendern oder Script verwenden.

Marco
www.vegasforum.de



kartoffelpuffer
Beiträge: 108

Re: Geschwindigkeit mit größerem Faktor von 12 "quetschen"(Zeitra

Beitrag von kartoffelpuffer »

Danke so etwas habe ich gesucht

und zwischenrendern hab ich kein bock bei AVCHD Material



Marco
Beiträge: 2274

Re: Geschwindigkeit mit größerem Faktor von 12 "quetschen"(Zeitra

Beitrag von Marco »

Dann neste einfach die Projekte. Einmal eine 12-fache Zeitlupe genestet und nochmal 12-fach draus gemacht ergibt schon 144-fach - ohne Rendern.

Marco
www.vegasvideo.de



kartoffelpuffer
Beiträge: 108

Re: Geschwindigkeit mit größerem Faktor von 12 "quetschen"(Zeitra

Beitrag von kartoffelpuffer »

wie geht dieses "Proekte nesten"
und was ist das dann überhaupt



Marco
Beiträge: 2274

Re: Geschwindigkeit mit größerem Faktor von 12 "quetschen"(Zeitra

Beitrag von Marco »

Projekt speichern und Projektfile (*.veg) in neues Projekt wie eine Mediendatei importieren und in der Timeline verwenden.

Marco



kartoffelpuffer
Beiträge: 108

Re: Geschwindigkeit mit größerem Faktor von 12 "quetschen"(Zeitra

Beitrag von kartoffelpuffer »

perfekt dankeschön



Lutz Dieckmann
Beiträge: 775

Re: Geschwindigkeit mit größerem Faktor von 12 "quetschen"(Zeitra

Beitrag von Lutz Dieckmann »

Hi,

ich verwende wenn mögliche echte Zeitlupe mit 60 Frames und beschleunige es dann auf die gewünschte Geschwindigkeit. Wie es geht kann man in meinem Tutorial "Geschwindigkeit mal anders" sehen. Das Beschleunigen ist nie ein Problem, weil man Bilder wegläßt. Das spart Kompression.

Viele Grüße

Lutz
Wer wissen möchte was ich so tue: www.ldp.de/ld-vita.html Jede Woche neue Live-Streams zu Videothemen auf www.hd-filmschule.de.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
von Axel - So 13:27
» Wiegt die DJI Mini 5 Pro wirklich unter 250 Gramm?
von Jost - So 10:46
» Aputure NOVA II 2x1 - 1.000W LED-Panel mit BLAIR-CG-Engine
von Jominator - So 10:31
» Neue Funktionen für Frame.io verbessern Sicherheit und Sharing
von slashCAM - So 9:33
» Apple Final Cut Camera 2.0 bringt iphone 17 Pro Apple Log 2, Genlock und Open Gate
von vaio - Sa 12:40
» Nikon NRAW als RED RAW prozessieren
von cantsin - Sa 11:48
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Walter Schulz - Sa 9:40
» Leitz Hektor - sechs Cine-Objektive für DSLM & Co vorgestellt
von philr - Sa 9:25
» DR Lüftergeräusche + Windgeräusche rausfiltern
von Jott - Sa 8:25
» Überraschung: Kyno 1.9 ist erschienen mit Apple Silicon Support und neuem Design
von slashCAM - Fr 15:24
» Hardware für Creators - Die besten 4K/8K Schnittrechner - Frühling 2025
von Mayk - Fr 13:23
» Resolve Color Grading Tutorials
von freezer - Fr 11:18
» Nvidia + Intel arbeiten an gemeinsamen SoC
von markusG - Fr 10:09
» Video mit KI bearbeiten
von Bluboy - Do 23:33
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von cantsin - Do 19:12
» Twixtor Probleme mit Marking Points
von Jott - Do 19:03
» Welches Update für Ursa MiniPro 12K?
von Jost - Do 17:47
» Neue Luma AI Ray3 Video-KI erstellt erstmals Clips mit nativem HDR
von slashCAM - Do 15:04
» LaCie Rugged SSD4: Schneller und robuster Speicher für unterwegs vorgestellt
von slashCAM - Do 14:33
» SmallRig X-Touch X221: V-Mount Akku mit IP54, Touchscreen und App-Kontrolle
von slashCAM - Do 11:30
» DJI Mini 5 Pro bringt grossen 1" Sensor, LiDAR und 4K mit 120fps
von Jott - Do 6:04
» Kinefinity Eagle-EVF erhält u.a. Log-to-Rec.709 Vorschau
von UWCine - Mi 21:31
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von cantsin - Mi 20:00
» Die Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate
von pillepalle - Mi 16:08
» Revolutionärer AF für Cine-Objektive: Tilta Autofokus-Adapter zapft interne Kamera-AF-Daten an
von pillepalle - Mi 15:32
» Das gesamte aktuelle Z-Cam Lineup ausführlich erklärt
von Rick SSon - Mi 13:53
» Sigma Cine-Zoom 28-45mm T2 FF demnächst für 2.999 Euro erhältlich
von rudi - Mi 13:23
» Weniger Mikros sind mehr
von acrossthewire - Mi 9:52
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von freezer - Di 17:31
» Asus ProArt P16 mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 CPU und RTX 5090 vorgestellt
von tom - Di 16:35
» Google Veo 3 und Veo 3 Fast: Neue Features, 1080p-Support und drastische Preissenkung
von slashCAM - Di 16:24
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von Darth Schneider - Di 12:07
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41