nicole kortlüke

final cut pro 2.0

Beitrag von nicole kortlüke »

bildeffekte in final cut sind kaputt. der bereich auf dem effekte wie z.B. normale überblendung, bildüberlagerungen oder intergrierte texte liegen wird heller als der unbearbeitete teil. es sieht aus als hätte man den kontrast verringert. ich arbeite mit final cut 2.0 und der matrox karte. funktionierte angangs alles ganz toll. der rechner wurde in meiner abwesenheit genutzt, deswegen kann ich nicht sagen, ob es an einem absturz oder einer installation eines anderen programms liegt. den cleaner 5 habe ich z.B deinstalliert, da ich mit dem schon einmal probleme hatte. aber das problem ist noch immer da. habe final cut auch neu installiert! kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?

nicel_k -BEI- yahoo.de



Holger

Re: final cut pro 2.0

Beitrag von Holger »

(User Above) hat geschrieben: : bildeffekte in final cut sind kaputt. der bereich auf dem effekte wie z.B. normale
: überblendung, bildüberlagerungen oder intergrierte texte liegen wird heller als der
: unbearbeitete teil. es sieht aus als hätte man den kontrast verringert. kann mir jemand
: sagen woran es liegen könnte?


Ich habe von Final Cut Pro nicht besonders viel Ahnung, würde aber auf einen QuickTime-Fehler tippen. Installier daher QuickTime 5 noch einmal neu, vielleicht hilft es.

Ist nur ein Schuss ins Blaue
Holger

holger.hagedorn -BEI- 12move.de



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» TTArtisan bringt 40mm/f2 (auch für L-Mount!)
von rush - So 12:51
» HoverAir Aqua - Schwimmfähige Drohne für den Strandurlaub angekündigt
von Da_Michl - So 11:27
» Verkaufe Sony PXW-Z190V 4K-Camcorder
von JB Eisenbahnfilme - So 10:12
» Horror statt Western - und viele Dokus Dank DV...
von Syndikat - So 8:57
» Canon EOS C70 aktuell für 2.499 Euro erhältlich!
von jmueti1940 - Sa 22:53
» Mein Heimkino (falls ich mal richtig reich wäre...)
von soulbrother - Sa 22:41
» DRT statt CST in Resolve?
von Darth Schneider - Sa 21:19
» Camcorder
von Astradis - Sa 9:20
» DaVinci Resolve 20.1 Studio
von Bruno Peter - Sa 6:56
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 5:44
» Günstigere Alternative zur Sennheiser AVX-Funkstrecke
von Clemens Schiesko - Fr 17:09
» OM Log-400 zu Rec709 Transformation
von cantsin - Fr 14:59
» Trainings zu Davinci Workflows
von toniwan - Fr 12:58
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Fr 12:44
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von tom - Do 22:00
» Google DeepMind Genie 3 - interaktive Welten in Echtzeit generieren
von philr - Do 20:03
» Resolve DCTLs
von TheBubble - Do 19:35
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.1 bringt Unterstützung für Immersive Workflows und mehr
von pillepalle - Do 19:00
» Neue Komposition erstellen
von Herbie - Do 18:39
» DJI MIC 2 - **ZU VERKAUFEN**
von ksingle - Do 16:54
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von Frankiee - Do 15:19
» Keinen interessiert's, welche Kamera du benutzt
von Bildlauf - Do 13:15
» Sony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features
von rush - Do 7:35
» Filmoptimierte Steuerung Canon R6 II
von cantsin - Mi 22:45
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Herbie - Mi 20:04
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 18:33
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von Alex - Mi 13:35
» AMD KI Workstation Grafikkarte Radeon AI R9700 mit 32 GB VRAM soll 1.200 Dollar kosten
von slashCAM - Mi 7:06
» Projekt "The Unfinished Film" - Adobe lädt ein zum Remix per KI
von antonknoblach - Di 20:03
» C500 MKI RAW File Converter
von Andromeda - Di 17:15
» Nanlite wand - handliches Vollfarben-Licht für Filmemacher und Vlogger
von slashCAM - Di 14:24
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von tom - Di 12:28
» Empfehlung neues Videoschnittprogramm
von popaj - Di 1:17
» Ruckelige Bewegungen - noch was zu retten?
von Bildlauf - Mo 21:46
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Mo 21:45