tsaG

Ton in Premiere wiederherstellen

Beitrag von tsaG »

warum gibt es in premiere keinen button um den ton wiederherzustellen, wenn ich ihn einmal gelöscht habe, muß ich ihn erneut ihm rohmaterial suchen, das kanns doch nicht sein oder?



rush
Beiträge: 15015

Re: Ton in Premiere

Beitrag von rush »

hi,

mit der funktion "matching" sollte es dir möglich sein an einer bestimmten videostelle auch wieder framegenau im quellmaterial den passenden ton zu finden und herunterschneiden zu können.
keep ya head up



Jake the rake
Beiträge: 612

Re: Ton in Premiere wiederherstellen

Beitrag von Jake the rake »

Weißt du wo ich diese Funktion in CS6 finde?

Über "Rechtsklick" auf den Clip in der Zeitleiste und dann "Im Projekt anzeigen" finde ich zwar den Clip mit Audio aber die In/Out Points stimmen nicht mehr überein...

Vielleicht kennt jemand die Lösung?

Danke LG J



Jörg
Beiträge: 10836

Re: Ton in Premiere wiederherstellen

Beitrag von Jörg »

Zeitnadel auf die gewünschte Stelle des clips, F drücken.



Jake the rake
Beiträge: 612

Re: Ton in Premiere wiederherstellen

Beitrag von Jake the rake »

Jörg hat geschrieben:Zeitnadel auf die gewünschte Stelle des clips, F drücken.
Vielen Dank! Hat fast geklappt. Scheinbar sind Audio und Video bei einigen clips nicht verlinkt (vor dem Import in die Zeitleiste). Musste die in/Out Punkte für Audio händisch verschieben, dann hat es gepasst und ich konnte nur das Audio dazuladen (in die Zeitleiste).

LG J
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jake the rake
Beiträge: 612

Re: Ton in Premiere wiederherstellen

Beitrag von Jake the rake »

Der Vollständigkeit halber:

Hatte beim laden der Clips in die Timeline (mit den shortcuts [,] und [.] die Audiospur nicht ausgewählt. So wird nur der Videoteil des footage geladen...

Danke nochmal an Jörg!

LG J



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Google Veo 3 und Veo 3 Fast: Neue Features, 1080p-Support und drastische Preissenkung
von slashCAM - Di 16:24
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von Darth Schneider - Di 12:07
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Walter Schulz - Mo 8:42
» RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
von Darth Schneider - Mo 8:14
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von Darth Schneider - So 22:43
» BRAW für Sony Kameras Sony FX3/FX3A, FX30, FX6 & FX9
von rush - So 21:33
» Erfahrungen mit vibrationsgedämpften Kamerabefestigungen an Motorrädern
von iasi - So 21:27
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - So 19:41
» Ambient Lockit BT
von pillepalle - So 18:42
» Biete Sony Set FS7 Komplettset mit 28135G XDCA etc
von michael_zimmer - So 18:25
» Canon Legria HF G40 Camcorder mit Wide DR // CES 2016
von Jan - So 17:46
» Vimeo wird vom Investor Bending Spoons übernommen
von cantsin - So 17:13
» Fujifilm GFX Eterna 55 demnächst verfügbar für 16.500 Dollar
von Jott - So 16:05
» Edius 11.40 auf der IBC vorgestellt
von Bruno Peter - So 10:28
» Sachtler aktiv16T/18T und FSB 16T/18T Mk II Fluidköpfe vorgestellt
von pillepalle - So 1:45
» Neue Vocas Matte Box MB-260 - kompakt und frei konfigurierbar
von slashCAM - Sa 18:45
» ATOMOSphere erhält mobile Oberfläche und Transkriptionsfunktion
von slashCAM - Sa 12:51
» Blackmagic Camera App 3.0 für Android und iOS bringt viele Neuerungen
von Axel - Sa 11:32
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von 7River - Sa 7:22
» BPCC6Kpro mit ipad 10 verbinden
von coldcase - Fr 23:51
» Blackmagic Camera ProDock für iPhone 17 erklärt
von slashCAM - Fr 21:21
» Atomos stellt Studio PRO-2710 4K OLED Referenzmonitor mit Umgebungslicht-Kalibrierung vor
von slashCAM - Fr 18:40
» Atomos Shinobi 7 RX - 7" HDR-SDI/HDMI-Monitor mit Kamerasteuerung und Touch-Fokus
von pillepalle - Fr 17:48
» Sigma 20-200mm F3.5-6.3 DG | Contemporary vorgestellt
von slashCAM - Fr 15:59
» Blackmagic Camera ProDock - Dockingstation für iPhone 17 Pro Filmer
von rush - Fr 9:01
» Datacolor SpyderExpress - Monitor-Farbkalibrierung in nur 90 Sekunden
von slashCAM - Do 9:33
» Nikon ZR - erstaunlich günstige DSLM mit integrierter RED-RAW Aufzeichnung
von pillepalle - Mi 22:43
» RED V-RAPTOR XE - 8K Global Shutter Vista Vision Kamera zum halben Preis
von iasi - Mi 18:12
» Cartoni Mixo 21 Fluid Head
von pillepalle - Mi 17:05
» Canon Cinema EOS C50 - Vollformat kompakt mit 7K60p Open Gate RAW Aufzeichnung
von Rick SSon - Mi 12:25