Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Vegas 6 und zwar spuckt es am Ende immer nur schwarze Videos aus.
Ich arbeite mit unkomprimierten avis und codecs habe ich auch schon alles versucht.
Hoffe jemand weis Rat sonst wäre die ganze arbeit umsonst :(
also nochmal:
-meine quelldateien sind unkomprimierte avis
-bearbeiten und alles klappt wunderbar
-beim rendern, egal welcher codec oder format, ich bekomme immer nur schwarzes bild, das tat es vorher nicht (deshalb frag ich hier ja)
@marco: welche genaueren infos wünscht sich denn der herr,vielleicht kann ich ja mit dienen?
-Quellmaterial ist 800*600 mit 75fps aus counterstrike gecaptured
-projekteinstellungen sind auch 800*600, 25fps, pixel aspect ratio ist 1,0000
-render quality logisch auf best
-audio lasse ich mal weg da er damit keine probleme hatte
rendereinstellungen:
-800*600
-25fps
-progressive scan
-pixel aspect 1,0000
-video uncompressed, xvid und divx auch schon ausprobiert mit standard settings, hat sich auch nichts getan
ich habe die quelldateien als fehlerursache in verdacht ich versuche es mal mit premiere mal schaun ob da das gleiche problem auftritt.
Tja, auf fraps Material dieser Art ist Vegas nicht ausgelegt, sondern auf den DV-avi und HDV Schnitt. Ich würde diese Frage eher in speziellen CS-Foren stellen, dort gibts eher Leute als in den "klassischen" Videoschnittforen, die sich mit sowas auseinandersetzen. Weder Marco noch ich verwenden Vegas für diese Zwecke, da können wir eher wenig weiter helfen.
naja fraps ist es nicht, habs über ingamefunktion bmps gemacht und die mit videomach zu avis gemacht, hat bisher super funktioniert blos halt jetzt nicht mehr.
nunja dann frag ich mal bei planet-videos nach.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.