Ich habe doch geschrieben: keine Kritik, kam bei mir halt so an. Wenn sonst bei niemandem, dann ist es ja wirklich völlig egal. Ich hab's mir übrigens zweimal angeguckt, das kommt sehr selten vor in der Rubrik "guckt mal mein Musikvideo".ano31 hat geschrieben:Über die "Klischee-Nazis" sehe ich mal geschmeidig hinweg, diese Kritik passt mal so überhaupt nicht.
Jetzt war ich so auf den Vergleich gespannt und dann das: Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.Starshine Pictures hat geschrieben:
Schau dir mal das Video von Coco Rosie an, das ist auch recht düster und man kann sehen was man mit nem bissl bildästhetischem Verständnis reissen kann. Auch wenn es ein etwas anderer Musikstil ist.
http://youtu.be/tu3EcAHdHlE
Grüsse, Stephan von Starshine Pictures
aber nur für normalos. in schwarzen clubs wirst du mit diesem 80er synth gesums tot geschmissen. 3000 bands, die alle gleich klingen - ist seit ner weile wieder in...Jott hat geschrieben:Camouflage-Wiedergänger?
Auch Depeche Mode klingt an. Gefällt mir musikalisch, mal wieder was anderes.