FrodoNRW hat geschrieben:Zum Thema Stativ: Der Camcorder hat ein ganz normales Stativgewinde, wie fast jede andere Kamera auch.
Abmessungen (BxHxT) 113 x 70 x 33 mmNio hat geschrieben: Vergleich das mal mit den Normalen Videostativen... Da ist immer ein Gewinde und ne art Bolzen. Der sotg dafür, das sich die Kammera nicht dreht.
Damit fällt die Kamera für mich (leider) flach.
Und wahrscheinlich auch bei Leuten, fuer die Megapixel (wieso gibt's sonst immer noch und immer mehr Kameras die aus 3 "echten" Megapixel 5-6 interpolieren oder aus 5 megapixel 10? und das dann bei den 'Video/Foto Hybriden' Fetter oder exclusiv auf der Packung steht und nicht die 'popeligen' unter-Megapixel des Videomodus) und "FPS" ein echtes Qualitaetsmerkmal ist.Peter06 hat geschrieben:die zielgruppe liegt eher bei leuten, die ihre videos am pc ansehen, per mail verschicken, etc.
Internethändler, die 300DV und Sportcase anbieten, findet man mit den bekannten Preissuchmaschinen schon (z.B. www.hse24.de ), aber auf der Aiptek-Homepage ist auch eine Liste der offiziellen Händler.Anonymous hat geschrieben:...kann mir einer sagen, wo ich die kamera in einem fachhandel kaufen kann?
NormanCz hat geschrieben:Mal mein Standpunkt zu DV-Camcorder:
[...]
Dazu ist das Teil schön klein, schnell einsetzbar und kann bequem am Gürtel getragen werden.