Mein Maßstab für Musikvideos: Bleibe ich "am Ball" oder skippe ich weiter? Konzepte, die etwas beweisen, gibt es bei sowas selten. Einerseits ein dankbares Experimentierfeld für den ersten Film, andererseits kann es ja nicht so weitergehen, dass man immer "Meinungen" zu seinen Videos mit einem Achselzucken abtun darf (allerdings bedeutet ein "Erlaubt ist, was gefällt" auch, dass es der Mehrzahl eben gefallen sollte, ablesbar ganz gut an der Anzahl der Klicks auf Youtube).
Das Problem besteht für mich darin, dass ich den Song nicht mag. Das wäre der Grund gewesen, weiterzuskippen. Was bleibt, ist, den Look und das Tempo einzuschätzen. Beides gefällt mir.
Euer Logo ist grafisch nicht schlecht, der erste Teil zumindest, aber m.E. viel zu lang.
Licht und Farbe wirken größtenteils sehr organisch. Die Farbe des Holzes wechselt von Braun zu grünlich (den typischen Panasonic-Farben, lest
das), das fällt noch nicht auf. Das Blau und das Schwarz-Weiß allerdings brechen den Stil und wirken so nach digitaler Spielerei, dass es auch einem Videolaien ins Auge springt. Mein Tip wäre, eine einheitliche Farbkorrektur zu machen.