Farbstich als Effekt, finde ich gut. Da das Lied einheitlich ist, sollte die Farbstimmung auch einheitlich sein. Kurze Videosequenzen unter 1 sec. gehoert zum Mainstream in Musikvideo-Produktion. Trotzden kriegt man davon Schwindel. Wackelkamera-Effekt ist auch gut, wenn nicht sehr oft vorkommt. Das gielt generell fuer alle Effekte.Axel hat geschrieben: Mein Tip wäre, eine einheitliche Farbkorrektur zu machen.
Mit dem grossen! :)unodostres hat geschrieben:Also das Lied finde ich Cool. Das Video finde von der Machart auch ziemlich gut. Kameraführung etc. gefällt mir. Kritikpunkte von mir wären zu einem auch das Grading was einheitlich sein sollte sowie gefällt mir das Bauernhof-Setting nicht. Das passt meines erachtens nicht zum Song.
BTW: mit welchem Kit-Objektiv wurde gedreht? Das große oder das kleine?
Kenn mich mit diffuser gar nicht aus.. Der macht doch das licht weicher oder.. Sorry ich bin kompletter Anfängerclevermikeberlin hat geschrieben:Das Video gefällt mir so ganz gut, aber achtet mehr auf das Licht das Ihr einsetzt. (Gesichter zu hell bzw. zu dunkel; ist immer geschmacks sache)( Diffuser einsetzen). Story sollte zum Video passen.