manni hat geschrieben:das was du schreibst bring nun keinem was!
Lieber Manni,
Du bist bei weitem nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der genau diese Fragen stellt. Ich persönlich finde es äußerst ermüdend, dass sich einige Fragesteller so offensichtlich nicht die geringste Mühe machen, im Vorfeld selbst nach entsprechenden Beiträgen zu schauen. So etwas fördert nicht gerade die Bereitschaft, kompetente und ausführliche Antworten zu geben.
Hier mal ein kurzes Zitat aus dem überaus lesenswerten Ratgeber
Wie man Fragen richtig stellt:
www.lugbz.org hat geschrieben:Bevor du fragst [...]
Wenn du deine Frage stellst, lass' durchblicken, dass du diese Dinge [selbst suchen, etc.] bereits getan hast; das stellt sicher, dass du nicht als Schmarotzer und Zeitverschwender angesehen wirst. [...]
Bereite deine Frage vor. Denke sie gut durch. Hastig geschriebene Fragen erhalten hastige Antworten, wenn überhaupt welche. Je mehr du zeigst, dass du schon Energie in Lösungsversuche investiert hast, desto wahrscheinlicher erhältst du Hilfe.
Wer sich nur ein klein wenig bemüht, bekommt auch sinnvolle und hilfreiche Antworten. Ist das denn wirklich so schwer?
manni hat geschrieben:ich wollte wissen welchen zweitakku, dass man einen brauch weiß ich auch...
Suchfunktion, Suchbegriff "Akku Noname"
manni hat geschrieben:ich habe zwar schon von schlechter übertragung per usb gehört, aber das ist nun mal high speed usb und ich wollte wissen obs der bringt...
Suchbegriff "Camcorder USB capturen".
manni hat geschrieben:und wieso soll ich bei einer sorte bleiben?...
Klick Dich mal durch die Links und lies Dich ein in die Thematik der MiniDV-Bänder. Da gibt es einiges zu entdecken:
Welche Mini-DV Tape Hersteller bevorzugt Ihr?