eko hat geschrieben:CedricRotherwood hat geschrieben:...verstehe deshalb nicht, warum da so auf IASI rumgehackt wird.
Kaum jemand will iasi was Böses,es ist nur so schwer zu verstehen,warum sich jemand so etwas antut.Weshalb er sich selbst soviele schlaflose Nächte und Ärger bereitet wegen eines simplen Werkzeuges.Diese vergeudete Lebenszeit wäre besser zu nutzen denke ich.Ein Ding welches -für ihn- unbrauchbar erscheint, weils scheinbar auch auf lange Sicht keine Verbesserungen und Rückmeldungen des Herstellers gibt,würde ich in meinem Fall nicht einmal mehr ignorieren,das verschwände gänzlich von meinem Horizont.
Aber iasi ist zäh,läßt nicht locker und ob er selbst nun überhaupt so eine Cam sein Eigen nennt, ist auch schon egal.Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und seine Wünsche gehen in Erfüllung.
Ja - sicherlich tue ich mich schwer damit, an etwas zu erinnern, das einigen hier irgendwie gar nicht passt - was mich wundert - oder eigentlich auch doch nicht wundert, denn es gibt nun einmal Leute, die Kritik an dem, wofür sie sich entschieden haben, als Kritik an ihrer Entscheidung gleichsetzen. Daher ist es ihnen auch so wichtig, ob andere auch die Kamera besitzen - und daher drängen sie auch schnell darauf, dass die Kritiker ihren Club verlassen und die Kamera verkaufen.
Ist doch interessant, dass der Hinweis darauf, wie eine Firma auf die Wünsche und Verärgerung ihrer Kunden reagiert, gleich persönlich genommen wird.
Warum widerlegst du nicht einfach, was ich aufgeführt habe und bleibst objektiv?
Stimmt es etwa nicht, dass im BMD-Forum viele so angepisst sind, wie in sonst keinem anderen Hersteller-Forum?
Stimmt es etwa nicht, dass sich BM-User gezwungen sahen, eine Petition zu verfassen?
Stimmt es etwa nicht, dass aufgrund des Aufstandes im Forum während der NAB, zu der endlich das versprochene Update erwartet wurde, der 7.Mai genannt wurde?
Stimmt es etwa nicht, dass am 7.Mai ein Thread mit dem Inhalt "doch nicht heute, sondern soon" von BMD gepostet wurde?
Stimmt es etwa nicht, dass BMD so gut wie nicht mit seinen Kunden kommuniziert und sie mit "es ist fertig, wenn es fertig ist" oder "ich weiß nichts, weil man mir nichts sagt" abspeist?
Stimmt es etwa nicht, dass seit dem 7.Mai-"soon" wieder einmal Funkstille bei BMD herrscht?
Stimmt es etwa nicht, dass BMD seit einem Jahr kein Update für die BMCC veröffentlicht, aber in dieser Zeit eine handvoll neuer Kameramodelle vorgestellt hat?
Stimmt es etwa nicht, dass 4k-Cam-User seit Monaten auf die Raw-Funktion ihrer Raw-Kamera warten, während BMD neue Kameras entwickelt und vorgestellt hat?
Ich rede hier gar nicht von den Schwächen und Mängeln der BM-Kameras.
Und du?
Von "simplem Werkzeug" sprechen, aber sofort beleidigt reagieren ... schon irgendwie witzig.