Ich habs nur kurz probiert, aber hatte keinen Erfolg, eben weil AVS (via DSShow/ffdshow-Import) hier den Stream mit 50 FPS sieht und nach der Hälfte Schluss macht. Kann aber mit ner neuen ffdshow schon wieder anders sein.Mit einem AVS-Cript ist das leicht lösbar.
Riesige Veränderungen bei der Videofunktion sind ja auch nicht da, man könnte die ca doppelte Aufnahmezeit auf gleicher Karte nennen (eben wegen AVCHD lite), das bessere Weitwinkel (von 25 mm) und die Stereoaufnahme (naja zwei kleine Mikrofone nebeneinander) und den HDMI Ausgang.Zizi hat geschrieben:Naja großen fortschritt gegenüber des vorgängers kann ich nicht erkennen ! einzig das AVCHD Logo .. aber das verbessert kaum das Videobild !
Ohne einem klappbaren LCD-Monitor macht Videofilmerei damit keine Freude!Aber die TZ 7 ist inzwischen ein echter Verkaufserfolg,
Ohne Klappmonitor kommt mir keine Fotoknipse mit Videoaufnahmefunktion ins Haus!@ Bruno Peter - alles geht halt nicht ....
Was machen wir damit wieder Jan in der 50Hz-Welt?Videoauflösung: 1.280 Pixel x 720 Pixel
24 B/s Video Bilder pro Sekunde