Hab ich genug zu hause. Was ist damit? fotodose.de ist kein Kameraverkäufer.Anonymous hat geschrieben:Foto-Dose.
www.eucam.deAnonymous hat geschrieben:...Hat noch jemand andere Adressen, die ich abklappern könnte...
Rund anderthalb bis zwei Jahre sind diese Kameras auf dem Markt, da ist sicher schon das eine oder andere Gebrauchtgerät zu finden. Glück gehört natürlich immer dazu. Ein paar mögliche Adressen hab ich auch noch:Anonymous hat geschrieben:Wo sollen die denn so kurz nach Markteinführung in Massen herkommen?
Tja, wenn man zu blöd ist und ausschließlich im redlichen Internetz guckt, kann man vielleicht zu diesem Schluß kommen. Hier am Ort gibt es zwei Filialen, die Schaufenster voll mit neuen und gebrauchten Kameras. Wenn man will (und intelligent genug dazu ist), findet man sogar das entsprechende Online-Angebot.Anonymous hat geschrieben:Hab ich genug zu hause. Was ist damit? fotodose.de ist kein Kameraverkäufer.Anonymous hat geschrieben:Foto-Dose.
Vermutlich "Kartoffeln", "Gurken", "hot chicks" und "bin-zu-doof-zum-gugeln".Anonymous hat geschrieben: Oder welche Suchbegriffe ich bei Google eingeben soll.