Das ist ein Preis, den bei eBay normalerweise schon das Vorgängermodell VX1000 erzielt. Entweder war die 2000er abgenudelt, defekt oder sie war in die falsche Rubrik eingestellt worden...Johannes hat geschrieben:[Sony VX2000] die billigsten bei ebay waren um 800 euro.
Dahingehend kann ich mich der Meinung von "Gast" nur anschließen. "500 €" und "lichtstark" sind zwei Gegensätze, die sich nicht vereinen lassen.Fabstyle hat geschrieben:Mit welchen DV-Cams ist auch bei schwierigen lichtverhältnissen noch gutes bildmaterial zu erwarten? [...] Preisklasse: ca. 500€
Die billigsten vielleicht, aber dann würde ich die Finger davon lassen. Intakte 2000er im PAL-Format gehen bei ebay derzeit für 1300 bis 1500 Euro weg.Johannes hat geschrieben:Sony vx 2000 die billigsten bei ebay waren um 800 euro.
naja. die frage ist, wie man "TOP" betrachtet. das bild ist sicherlich bei dämmerung noch ausreichend betrachtbar, aber von TOP schärfe + bild würde ich erst bei dämmerungsverhältnissen ab der xl2 sprechen (preisklasse 4000€). liegt eben im auge des betrachters, deswegen sind meinungen von forenmitgliedern die alle untersch. anforderungen stellen, nicht zu stark zu bewerten. [/quote]Das bild und die schärfe bei der Cam auch bei dämmerung ist TOP!