Das glaube ich erst, wenn die GH5 mit diesem Codec da ist.Axel hat geschrieben:6k dann gewiss in H.265. ...
Das passt eigentlich nicht zu Panasonics bisheriger GH-Produktphilosophie.Axel hat geschrieben: ... Masse statt Klasse. Nein danke.
Dann bist Du ja ziemlich reichhaltig informiert!MBM hat geschrieben:Ich mochte schon die GH4 nicht. Wenn das Einzige, das für ein GH4 spricht, die 4k Funktion ist, muss ich sagen: Hat GoPro auch. Und iPhone auch. Und Samsung auch. Nur 4k ist kein Argument. Und 6k auch nicht. Wer mit 4k und 6k argumentiert, argumentiert auch damit, dass sein Handy 20 Megapixel fotografiert.
Für die GH4 sprechen die Haptik und die daraus folgende klasse Bedienung, allgemein der Umfang an Einstellungen. Die riesige Auswahl an Objektiven usw.Wenn das Einzige, das für ein GH4 spricht, die 4k Funktion ist
klusterdegenerierung hat geschrieben:Motion jpg ist doch nur ein Begriff aus der alten Zeit und bedeutet Bewegtbild statt Fotos! ;-)
Für so etwas gibt es doch schon seit Jahren für fast alle CMS Systeme diverse Plugins, die Trolls erkennen und aussperren. Teilweise brauchste dafür nicht mal eine statische IP.klusterdegenerierung hat geschrieben:Wird eh nicht lange gut gehen, wenn slashcam bemerkt zu wieviel Neuanmeldungen etc. es führt!
ok sorry.ZacFilma hat geschrieben:Ihr nervt! Jedesmal, wenn jemand in diesen Thread schreibt sehe ich es, und denke neue Rumors sind geleakt... Bitte nur zum Topic kommentieren... :-)
Danke!
ja das interessiert mich auch.TaoTao hat geschrieben:und gibts schon Neuigkeiten?