Nein, nein, Neuling. Du gerietest bloß an den Forumskasper. Jetzt weißt du's.nosling hat geschrieben:Muss das hier nochmal klarstellen...
Gehirnwäsche! So würde ich die Seite nennen. ArtisDB klingt wie Schleichwerbung für den neuen Graffitti-ICE.nosling hat geschrieben:Werbung macht uns alle krank... und zwar im Kopf.
keine schlechte idee, der name war bisher sowieso eins sorgenkinder.Axel hat geschrieben:Gehirnwäsche! So würde ich die Seite nennen. ArtisDB klingt wie Schleichwerbung für den neuen Graffitti-ICE.
so, die gedanken sind gemacht und die funktion auf der profilstartseite eingefügt. es ist jetzt also möglich, den upload und das einbetten von videos direkt aus der startseite heraus zu machen.nosling hat geschrieben: du hast recht... von da aus ist es nicht möglich ein video einzubetten. aber wenn du auf deiner startseite (nicht profil) bist kannst du bei "erstellen" ein video einbetten. das sollte man vielleicht noch zusammenfassen.
gehst du über das menü "stöbern"->"videos" kannst du beides auswählen. ich mach mir mal gedanken, das besser zu lösen.
Großartige Assoziation! :-)Axel hat geschrieben:...ArtisDB klingt wie Schleichwerbung für den neuen Graffitti-ICE.
Kanns dich ja mal bei der nächsten Ausschreibung der DB bewerben. Ich stelle den Namen gerne zur Verfügung... wäre immerhin ne "gute" Werbung für meine Website ;)Anne Nerven hat geschrieben:Großartige Assoziation! :-)Axel hat geschrieben:...ArtisDB klingt wie Schleichwerbung für den neuen Graffitti-ICE.
schonmal auf www.hackermovies.com gewesen? da gibt es alles, was Du Dir wünschst. allerdings nur für video, verwandte gewerke und filmkomponisten/-musiker (nicht für maler etc.).Axel hat geschrieben:Plattformen zur Präsentation eigener Werke gibt es wohl genug. Was fehlt, ist ein crew united für unkommerzielle, ungeförderte Projekte und ein schwarzes Brett für suche/biete Locations.
wer seine wohnung an ein filmteam vermietet, ist selber schuld. :-))Axel hat geschrieben:und ein schwarzes Brett für suche/biete Locations.
dazu fällt mir noch ein: Unternehmen Zugkunst, war auch mal so (oder so ähnlich) ein slogan der DB.Anne Nerven hat geschrieben:Großartige Assoziation! :-)Axel hat geschrieben:...ArtisDB klingt wie Schleichwerbung für den neuen Graffitti-ICE.
nun ja, durch den nachbarthread (http://forum.slashcam.de/posting.php?mo ... e&p=726400) ja quasi reaktiviert. ;-)camworks hat geschrieben:??? Du weisst schon, dass der Thread mehrere Jahre alt ist?! :-)