Meine volle Zustimmung!handiro hat geschrieben:Splitscreen ist sehr sehr nett, danke. Das Grading ist schon heftig und sehr viel interessanter, es geht ja um die Kamera. Der neue Ton ändert da nix.
Überhaupt setzt dieser Test Masstäbe. Endlich mal eine kleine gute Story und alles in kurzer Zeit mit Engagement und Liebe gemacht. Das merke ich und das gefällt mir am meisten! Jetzt an den Fitzelchen rum zu kritteln ist IMO daneben! Alle haben das umsonst gemacht, es ist ein Kameratest. Frank ist ein Profi, der Film würde auch mit der GH1 gut aussehen:)
Schön gesagt! :)sottofellini hat geschrieben: Und habe doch hin und wieder [...] eine Erleuchtung, dass ich immer mehr neue Fehler generiere, statt die alten zu wiederholen.
Eindeutig der Satz der Woche.sottofellini hat geschrieben: Und habe doch hin und wieder dergestalt eine Erleuchtung, dass ich immer mehr neue Fehler generiere, statt die alten zu wiederholen.
Da möchte ich jetzt mal widersprechen;-)Frank Glencairn hat geschrieben:Eindeutig der Satz der Woche.sottofellini hat geschrieben: Und habe doch hin und wieder dergestalt eine Erleuchtung, dass ich immer mehr neue Fehler generiere, statt die alten zu wiederholen.