aight8 hat geschrieben:So eindeutig im Nachhinein. Nur die BMCC macht dieses Bild.
Warum? Interessiert mich.
Gebe zu bedenken, es gibt auch andere Meinungen, z. B. diese: "This doesn't look like BMCC footage to me."
So kam mir das auch vor. Dachte zuerst an ein Canon-Filmchen.
Was ist hier der spezielle BMCC-Look? confused?
Zuletzt geändert von meawk am Do 20 Dez, 2012 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Yaso hat geschrieben:Vielleicht hat er den mit seinem 0815-Bonbon-Grading kaputtgemacht?
Sehr gut "Bonbon-Grading" - treffend, insofern also doch kein "unverwechselbarer BMMC-Look".
Ich bin da immer skeptisch - einer Kamera mal so vorschnell irgendeinen unverwechselbaren Bild-Look zuzuschreiben.
Jan hat geschrieben:Einen Grund diese angebliche Wunderkamera nicht zu kaufen, vom Look her sieht das nämlich gar nicht einzigartig aus !
VG
Jan
Richtig, ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum da so ein Hype draus gemacht wird. Da mussten dann auch wieder die angeblich so tollen Hauttöne "out-of-cam" dran glauben, obwohl jeder in dem Filmchen gesehen hat, das da eigentlich nichts "out-of-cam" war (spreche von dem Video mit dem türkisen Himmel und den falschen Farbmustern am Geländer. . .).
Die BMCC überzeugt mich mit diesen Beispielen rein "Null".
Grüße
Fast hätte ich noch gesagt, "da kauf ich mir lieber ja eine GH3 . . ."
Yaso hat geschrieben:Das Problem der BMC ist weder der Look, noch das Handling, sondern schlicht und ergreifend die Lieferbarkeit.
ja u.a.
und die unzähligen weitern einschränkungen die man hat.
Ich werd mir die BMC 2 oder 3 oder wie sie auch heißen mag zulegen, dass hab ich entschieden. So wie Sie jetzt ist macht es keinen Sinn für mich!
Yaso hat geschrieben:Meinst du die, die man bisher bei DSLRs hatte?
jap u.a. :-)
ne der nicht wechselbare akku, das display, der crop und die viel größere datenmenge stören mich. ausserdem einiges an der jetzigen firmware die sicherlich verbessert wird. der ef mount ist quatsch. mft mount mach schon eher sinn. ist ja aber auch verfügbar.
es wird sicherlich bei der bmc 2 ein wechselbaren akku, ein nicht so lichtempfindliches display und bessere sinnvollere firmware geben. das ist schon mal jetzt klar. dann wird es wahrscheinlich teurer aber gut.
bis dahin (denke max 2 Jahre) bleib ich beim dslr.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.