Du hast nur gefragt, ob jemand sowas hat. Da stand nicht, dass Du was kaufen möchtest.Neueinsteiger hat geschrieben:...keiner was passendes zu verkaufen?
Das denkst Du? Obwohl seit zwei Wochen niemand antwortet? Das würde bei mir eher zu der Meinung führen, dass hier keiner ist, der sowas anzubieten hat. Scheinst ein Optimist zu sein... :-)Neueinsteiger hat geschrieben:weil es beim Händler noch 200€ kostet und ich denke mal, das hier bestimmt jemand ein gebrauchtes für weniger Geld anzubeiten hat :)
Alternativ könnte ich dir aus einem original Sennheiser Windkorb eine schicke Damenhandtasche basteln ;-) - oder soll ich dazu ein Tutorial produzieren?B.DeKid hat geschrieben:Ich hab mal erwähnt das man aus ner Chips Dose oder zB Dose für Tennis Bälle einen Windkorb basteln könnte.
Den Laden kannte ich bisher nicht - ist auch ziemlich weit draußen!B.DeKid hat geschrieben:Diese Handtasche musst Du dann in München bei "mytheresa" ausstellen ;-)
... und es ist besser als dafür z.B. einen Nerz zu schlachten. Ich könnte mir auch für das Fell vielseitige Einsatzgebiete denken. Nicht nur als Kuscheltier für Kinder, sondern auch als Überzug für Wärmflaschen, Elefantentampon oder auch als Lumpen, den der Geisterbahnerschrecker den Leuten ins Gesicht ballert. Hach, es geht halt nichts über Profitechnik!B.DeKid hat geschrieben:Von dem erziehlten Gewinn kannst Du dann bestimmt 2 Sennheiser Windkörbe kaufen, vielleicht ist das ja ein neuer Trend quasi "Steampunk" der Mode Branche;-))
Auch ein guter Witz.B.DeKid hat geschrieben: Wer über den Jagverband, der Kurse anbietet zur "Gerberei" , schon mal auf Techniken der kommerziellen "Fell Zucht" aufmerksam gemacht wurde,der findet deinen durchaus amüsant gemeinten Beitrag nicht mehr so ansprechend! .................Ich persl. finde die verwertung des gesamten Tieres zwar als possitiv leider sehen einige Firmen hier nur die Dollar Zeichen und behandeln so auch ihren Rohstoff.