Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
Funless hat geschrieben: ↑Di 09 Jul, 2019 18:31
Ich verstehe diesen Thread nicht.
Kopier das /watch?v=BqusYy-4D3s hinter youtube.com.
Ok jetzt hab‘ ich‘s gesehen. Ich danke dir.
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
Es gibt nur die besten, niemals den besten.
Evil Death, Shining, Clockwork Orange, Die Vögel, Cabin in the Woods, Alien, den Ur Frankenstein, Saw, Tarantula, Braindeath, Dracula und nicht zu vergessen
„Das Kettensägenmassaker von Manhattan“
Ein absoluter Schrottfilm, aber ich mag den Titel und die hatten ein tolles Filmplakat, das tronte Jahrzehnte lang bei mir an der Wand.
Ich bin nicht mal ein besonderer Fan von Horrorfilmen.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 09 Jul, 2019 19:07
„Das Kettensägenmassaker von Manhattan“
finde ich nicht über google. bitte um link. danke.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Zuletzt geändert von Benutzername am Di 09 Jul, 2019 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
gekkonier hat geschrieben: ↑Di 09 Jul, 2019 17:41
Ich hätte jetzt erwartet "gerickrolled" zu werden, es war aber schlimmer. Ich glaub ich bin zu alt für den Quatsch.
musste ich goolgen, was gerickrolled bedeutet. wusste ich nicht. ich bin wohl zu doof für das internet. ;)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.