Off-Topic Forum

Wieso tun Menschen so etwas?

Für den unwahrscheinlichen Fall, daß sich jemand für Dinge außerhalb des Video-Universums interessieren sollte :-)
Antworten
Benutzername

Wieso tun Menschen so etwas?

Beitrag von Benutzername » Mi 29 Mai, 2019 21:33

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.

srone

Re: Wieso tun Menschen so etwas?

Beitrag von srone » Mi 29 Mai, 2019 21:42

buzzword bingo, so amazing, outstanding, etc..

die verzweiflung des armen mannes, medial ausgeschlachtet, wir sind in dieser linie weiter, wie jeder science fiction es jemals voraussagen wollte, die perversion der macht des geldes kennt keine grenzen und unsere menschliche haben wir sowieso weit überschritten...

lg

srone
"x-log is the new raw"

iasi

Beitrag von iasi » Mi 29 Mai, 2019 22:30

Selbstüberschätzung
falsche Risikoeinschätzung
...
das gab´s schon immer - eben auch schon bevor es das Internet gab ...

Jack43

Beitrag von Jack43 » Mi 29 Mai, 2019 22:40

Hm....Mangels Hirnmasse?

srone

Beitrag von srone » Mi 29 Mai, 2019 22:45

iasi hat geschrieben:
Mi 29 Mai, 2019 22:30
Selbstüberschätzung
...
aber heute, so präsent? ich finde das extrem pervertiert was da abgeht, clicks für ein leben? youtube zahlt die rechnung? menschenverachtende systeme sind im vormarsch, dagegen sträubt sich mir alles...

lg

srone
"x-log is the new raw"

srone

Beitrag von srone » Mi 29 Mai, 2019 22:51

Jack43 hat geschrieben:
Mi 29 Mai, 2019 22:40
Hm....Mangels Hirnmasse?
nö, mangels kohle, der wollte seiner mutter helfen, wie verzweifelt muss man sein, bzw von einer gesellschaft an den rand getrieben zu sein, um so was zu tun? soweit sind wir und es wird noch viel schlimmer werden. ich könnte kotzen, wenn ich so was sehe, da ist jeglicher humanismus schlichtweg vergessen bzw nicht präsent.

lg

sone
"x-log is the new raw"

Frank B.

Beitrag von Frank B. » Mi 29 Mai, 2019 23:08

srone hat geschrieben:
Mi 29 Mai, 2019 22:45
iasi hat geschrieben:
Mi 29 Mai, 2019 22:30
Selbstüberschätzung
...
aber heute, so präsent? ich finde das extrem pervertiert was da abgeht, clicks für ein leben?
Im Computerspiel hats ja auch noch geklappt. Und wos nicht klappen sollte, startet man halt ganz einfach ein neues Spiel oder löst ein neues Leben ein. Und wenn man da so erfolgreich ist, klappt, es bestimmt auch im richtigen Leben, dann kann man doch damit auch richtig Kohle schaufeln.
Der Typ sieht eigentlich gar nicht so arm aus. Weiß man inzwischen, ob die Mutter noch lebt und wie der Neue seiner Ex-Zukünftigen aussieht?

srone

Beitrag von srone » Mi 29 Mai, 2019 23:13

Frank B. hat geschrieben:
Mi 29 Mai, 2019 23:08
Der Typ sieht eigentlich gar nicht so arm aus. Weiß man inzwischen, ob die Mutter noch lebt und wie der Neue seiner Ex-Zukünftigen aussieht?
wen interressiert das noch, der typ ist tot, das leben geht weiter...;-)

scheisse, wie zynisch von mir...;-)

lg

srone
"x-log is the new raw"

Frank B.

Beitrag von Frank B. » Mi 29 Mai, 2019 23:17

Hätte beinahe auch niemand von uns erfahren, dass er überhaupt gelebt hat.

srone

Beitrag von srone » Mi 29 Mai, 2019 23:24

Mi 29 Mai, 2019 23:17
Hätte beinahe auch niemand von uns erfahren, dass er überhaupt gelebt hat.
genau, so weit sind wir - seconds of fame for money - ich könnte kotzen, wenn ich sowas erlebe.

lg

srone
"x-log is the new raw"

Frank B.

Beitrag von Frank B. » Mi 29 Mai, 2019 23:32

Naja, jetzt kennen ihn wenigstens einige.
Also, sie wissen um ihn, meine ich.

srone

Beitrag von srone » Mi 29 Mai, 2019 23:48

Mi 29 Mai, 2019 23:32
Naja, jetzt kennen ihn wenigstens einige.
Also, sie wissen um ihn, meine ich.
das ist morgen vergessen, ein leben für 3500€ oder so ähnlich, wie scheisse pervers ist das, was würdest du geben für das leben deiner frau? nur mal so als gegenfrage? hat leben einen einschätzbaren wert, ist es überhaupt wertbar?

lg

srone
"x-log is the new raw"

Frank B.

Beitrag von Frank B. » Do 30 Mai, 2019 08:39

Nein, Leben hat keinen Wert und ist doch das Wertvollste. Man kann damit bezahlen und man kann es auch verschenken oder wegwerfen.
Für meine Frau? Hm, das weiß ich nicht. Ich stand mal vor der Entscheidung, meinem Sohn eine Niere zu spenden. Da wurde nix draus, weil meine selbst geschädigt sind. Ich hatte nen ordentlichen Schiss davor, weil das unkalkulierbar aufs eigene Leben zurück schlagen kann und wird. Aber man muss ja vielleicht nicht so weit denken. Gibt man nicht jeden Tag irgendwelchen Leuten, geliebt oder nicht, ein Stück seines Lebens ab? Davon leben wir, dass wir selbiges teilen und verschenken. Denn auch wir bekommen geteilt und geschenkt.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do 30 Mai, 2019 11:13

danke für eure antworten.

wieso hat der sich nicht abgesichert? wäre doch auch ein cooles bild geworden. no risk, no fun? aber für wenn? für irgendwelche idioten, die mit einer maus einen klick auslösen?
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.

Frank B.

Beitrag von Frank B. » Do 30 Mai, 2019 11:18

Ich schätze, er brauchte den Kick. Die Gesundheit seiner Mutter und die Finanzierung seiner Hochzeit waren nur das prächtige Gewand, mit dem er seine armselige Nacktheit bekleiden musste.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do 30 Mai, 2019 11:31

Frank B., ich habe dir eine PN geschickt.

TheGadgetFilms

Beitrag von TheGadgetFilms » Do 30 Mai, 2019 11:39

Warum hören Menschen mehr auf kleine dumme Kinder als auf Wissenschaftler was den Klimaschutz angeht- verdrehte Welt.

Frank B.

Beitrag von Frank B. » Do 30 Mai, 2019 11:51

TheGadgetFilms hat geschrieben:
Do 30 Mai, 2019 11:39
Warum hören Menschen mehr auf kleine dumme Kinder als auf Wissenschaftler was den Klimaschutz angeht- verdrehte Welt.
Kindern und Jugendlichen gehört unsere Zukunft, so sagt man es seit langer Zeit.
Heute sagt man nur zu Zukunft Future.

https://images.app.goo.gl/1HcFVLx5sxKiJtkF7

https://images.app.goo.gl/imWoen2C1XgeGpyJ7

https://images.app.goo.gl/comJRTLbuZWxAmQm8

Drushba

Beitrag von Drushba » Do 30 Mai, 2019 12:23

Do 30 Mai, 2019 11:51
Kindern und Jugendlichen gehört unsere Zukunft, so sagt man es seit langer Zeit.

https://images.app.goo.gl/1HcFVLx5sxKiJtkF7

https://images.app.goo.gl/imWoen2C1XgeGpyJ7

https://images.app.goo.gl/comJRTLbuZWxAmQm8
Vorbilder für den AFD-Osten?! Da brauchts kein Urban bouldern, damit sich die Nackenhaare aufstellen.
"Was immer du tust, irgendwann wirst du es bereuen." Thomas von Aquin 1225-1274

Jott

Beitrag von Jott » Do 30 Mai, 2019 12:40

Die erdrückende Mehrheit der Wissenschaftler stimmt mit den dummen Kindern überein.

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn » Do 30 Mai, 2019 12:47

Drushba hat geschrieben:
Do 30 Mai, 2019 12:23

Vorbilder für den AFD-Osten?!
Nee, die nationalsozialistische HJ ist direkt in der inter-nationalsozialistischen FDJ, auf den anderen beiden Bildern aufgegangen.
Ich glaub kaum, daß die Ost-AFD zurück zum DDR Inter-Nationalsozialismus will.
Jott hat geschrieben:
Do 30 Mai, 2019 12:40
Die erdrückende Mehrheit der Wissenschaftler stimmt mit den dummen Kindern überein.
Hast du das überprüft, oder plapperst du das einfach nur so nach, weil dir dein Fernseher das gesagt hat?

StanleyK2

Beitrag von StanleyK2 » Do 30 Mai, 2019 12:52

Jott hat geschrieben:
Wissenschaft ist keine Sache von Mehrheitsentscheidungen.

Axel

Beitrag von Axel » Do 30 Mai, 2019 12:54

Do 30 Mai, 2019 11:51
Es könnte durchaus noch unsere Zukunft oder besser gesagt Nicht-Zukunft sein. Wir Reifen bis Überreifen zucken mit den Schultern und sagen weise, nach uns die Sintflut. Der Spruch ist nicht neu. Wenn wir den nicht-gekauften Wissenschaftlern glauben, trifft einige von uns die Sintflut, die Mehrheit wird aber verhungern, verdursten oder von anderen Ausgehungerten erschlagen und verspeist werden. Schlimme Geschichte!
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...

TheGadgetFilms

Beitrag von TheGadgetFilms » Do 30 Mai, 2019 12:56

Jott hat geschrieben:
So wird es leider gesehen.
Die dummen Kinder plappern aber alles den Wissenschaftlern nach

Frank B.

Beitrag von Frank B. » Do 30 Mai, 2019 13:11

Die Zukunft wird von sehr vielen Faktoren beeinflusst. Verblödete Politiker und indoktrinierte Jugend sind nur zwei von ihnen. Das Klima spielt natürlich auch eine Rolle, aber darauf haben wir den geringsten Einfluss.

TheGadgetFilms

Beitrag von TheGadgetFilms » Do 30 Mai, 2019 13:17

Jeder der Plastiktüten kauft, Obst aus fernen Ländern kauft oder jeden Tag Fleisch isst, ist dran Schuld.
Das Problem der Menschheit ist, dass alle denken sie müssten nix tun. Komplett falsch. Jeder einzelne von uns, auch eure Kinder, sind schukd am Klimawandel. Wer das nicht einsieht, ist für mich ziemlich dumm.

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn » Do 30 Mai, 2019 13:28

Do 30 Mai, 2019 13:17
Jeder der Plastiktüten kauft, Obst aus fernen Ländern kauft oder jeden Tag Fleisch isst, ist dran Schuld.
Das Problem der Menschheit ist, dass alle denken sie müssten nix tun. Komplett falsch. Jeder einzelne von uns, auch eure Kinder, sind schukd am Klimawandel. Wer das nicht einsieht, ist für mich ziemlich dumm.
Möchte mal sehen wie einer hier mit lokalem Obst und Gemüse hier überlebt.

Schauen wir mal:
Frisches Obst gibt's frühestens ab Mai (wenn das mit der Kälte so weiter geht ab Juni) bis max September - und natürlich nicht alles, sondern nur was gerade reif ist, und in der Region wächst - also hauptsächlich Apfel, Birnen, Pflaumen und ein paar Beeren. Alles andere kannst du dann vergessen.
Also von September bis Mai hat sich das mit dem Obst essen quasi komplett erledigt.

Bei Gemüse sieht es ähnlich aus. Wurzelgemüse, Kohlarten, Gurken und Salat.
Und was isst du dann ab Oktober?

Und nein, Einkellern und Einwecken is nicht.

Dazu ist Deutschland viel zu dicht bevölkert, als daß da was übrig bleiben würde.

Schon jezt müssen wir den Großteil von Obst/Gemüse aus Spanien/Holland und anderen Industrie-Treibhaus Ländern ran karren, damit es reicht, obwohl noch ne ganze Menge Fleisch gegessen wird.
Die deutschen Bauern könnten das nicht mal bewerkstelligen, wenn sie auf Mais und Raps verzichten würden und nur noch GMO-Turbo Obst, Gemüse und Getreide anbauen würden.

Das mit dem Fleisch und der angeblichen Erwärmung hat sich im Übrigen auch erledigt, da aktuelle Studien eindeutig gezeigt haben, daß furzende Kühe keinen messbaren und nachweißbaren Einfluss haben.

Zuletzt geändert von Frank Glencairn am Do 30 Mai, 2019 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

handiro

Beitrag von handiro » Do 30 Mai, 2019 13:35

Ach Frank, schau mal nach Sibirien....die überleben auch und garantiert ohne Flugerdbeeren aus Chile, genau mit der Methode:
die 2 warmen Sommermonate wird alles eingeweckt was im Garten wächst.

Aber hier wird Getreide für Bio-Diesel angebaut...
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn » Do 30 Mai, 2019 13:45

handiro hat geschrieben:
Do 30 Mai, 2019 13:35
Ach Frank, schau mal nach Sibirien....die überleben auch und garantiert ohne Flugerdbeeren aus Chile, genau mit der Methode:
Sehr romantische Vorstellung - stimmt halt leider nicht.
In Sibirien geht man genauso wie bei uns in den Supermarkt.
Die Kette Torgservis ist sogar so stark, daß sie jetzt nach Deutschland expandiert.
handiro hat geschrieben:
Aber hier wird Getreide für Bio-Diesel angebaut...
Das ist allerdings pervers, da stimm ich dir zu.

gunman

Beitrag von gunman » Do 30 Mai, 2019 13:53

Und was ist mit Fake News ??? Alle glauben was sie hier sehen und niemand hinterfragt die Bilder kritisch !
Wenn man weiss was heutzutage alles gefakt wird, dann verstehe ich nicht wie solche Videos einfach einmal kommentarlos als ECHT hingenommen werden ?
Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker

nic

Beitrag von nic » Do 30 Mai, 2019 13:59

Frank Glencairn hat geschrieben:
Do 30 Mai, 2019 13:28
Schon jezt müssen wir den Großteil von Obst/Gemüse aus Spanien/Holland und anderen Industrie-Treibhaus Ländern ran karren, damit es reicht, obwohl noch ne ganze Menge Fleisch gegessen wird.
Die deutschen Bauern könnten das nicht mal bewerkstelligen, wenn sie auf Mais und Raps verzichten würden und nur noch GMO-Turbo Obst, Gemüse und Getreide anbauen würden.

Das mit dem Fleisch und der angeblichen Erwärmung hat sich im Übrigen auch erledigt, da aktuelle Studien eindeutig gezeigt haben, daß furzende Kühe keinen messbaren und nachweißbaren Einfluss haben.
Genau. Und die ganzen Kühe und Schweine und Hühner wachsen natürlich einfach so. Ohne, dass sie selbst Nahrung zu sich nehmen müssen! Die Lösung also: Wir sollten alle mehr (klimaneutrales) Fleisch essen.

Jemand der denkt, dass es eine logisch nachvollziehbare Rechtfertigung für Fleischgenuss gäbe - außer seiner eigenen, grenzwertig egoistischen Lust auf Fleisch - muss offensichtlich auf sehr abstruse Konstrukte zurückgreifen.

Frank B.

Beitrag von Frank B. » Do 30 Mai, 2019 14:06

handiro hat geschrieben:
Du glaubst echt, dass die Bewohner von Irkutsk, Krasnojarsk und Nowosibirsk im Sommer ihr Gemüse in ihren Gärten und Feldern anbauen und für den Winter einwecken? Da muss man sich aber echt nicht wundern, dass die Jugend das auch irgendwie für praktikabel hält.

speven stielberg

Beitrag von speven stielberg » Do 30 Mai, 2019 14:31

Frank B.

Beitrag von Frank B. » Do 30 Mai, 2019 14:39

nic hat geschrieben:
Do 30 Mai, 2019 13:59

Jemand der denkt, dass es eine logisch nachvollziehbare Rechtfertigung für Fleischgenuss gäbe - außer seiner eigenen, grenzwertig egoistischen Lust auf Fleisch - muss offensichtlich auf sehr abstruse Konstrukte zurückgreifen.
Wie wärs, wenn du erstmal aufhören würdest, Auto zu fahren, zu fliegen, das Handy zu benutzen. Das alles verbraucht auch ziemlich viel Energie. Du könntest dir ein Häuschen in Mecklenburg-Vorpommern kaufen mit Gärtchen und dich dort selbst versorgen. Mit Einwecken, Holz fürn Winter suchen und so. Ich verarsche dich jetzt nicht, denn ich habe jahrelang so ähnlich gelebt. Müsstest auf ein paar Annehmlichkeiten verzichten. Vielleicht freuste dich dann aber auch mal, wenns ein Schnitzel gibt aus eigener Produktion und aus eigener Schlachtung. Kannst aber auch aufs Schnitzel verzichten, dann kannst du mehr Kartoffeln essen.

Edit: Übrigens steht der Vorwurf im Raum, ich würde mit meiner Lebensweise die Zukunft der Jugend zerstören. Das muss ich mir sagen lassen von Leuten, die heute von ihren Eltern mit dem Auto zu jedem Furz gefahren werden, die ganz selbstverständlich mit Eltern und Freunden in den Urlaub fahren /fliegen, die sich alle paar Tage und sogar zu Ostern mit Dingen beschenken lassen, die in den fernsten Ländern produziert werden und die sogar Samstags schulfrei haben, so dass sie auch Samstags protestieren könnten, um freitags noch in der Schule für eine gute Zukunft lernen zu können.
Das ist immer wieder diese gesellschaftliche Krankheit der unterschiedlichen Verordnung von Wasser und dem Wein, die zu saufen nicht jedem gleich zugesanden wird.
Zuletzt geändert von Frank B. am Do 30 Mai, 2019 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Drushba

Beitrag von Drushba » Do 30 Mai, 2019 15:03

Do 30 Mai, 2019 13:11
Die Zukunft wird von sehr vielen Faktoren beeinflusst. Verblödete Politiker und indoktrinierte Jugend sind nur zwei von ihnen. Das Klima spielt natürlich auch eine Rolle, aber darauf haben wir den geringsten Einfluss.
Du solltest es anders formulieren: "Wir im AFD-Osten haben darauf nur den geringsten Einfluss. Wir leugnen den Klimawandel und unternehmen darum keine Maßnahmen dagegen + stellen fest, dass Merkel ohnehin an allem Schuld ist."
"Was immer du tust, irgendwann wirst du es bereuen." Thomas von Aquin 1225-1274

Zuletzt geändert von Drushba am Do 30 Mai, 2019 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Social Media

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Watchmen
von Darth Schneider - So 7:36
» Edius 822 zeigt grünes Vorschaubild - funktioniert nicht mehr
von martin2 - So 3:01
» Voukoder - kostenlose FFMpeg Encoder in Adobe Premiere Pro und After Effects nutzen
von mash_gh4 - So 1:36
» Hands On: Sony FX9 - 5.9K Vollformat-Camcorder mit Fast Hybrid-Autofokus und 16 Bit Raw Output // IBC 2019
von Rick SSon - So 0:23
» Atomos Shogun 7: Kostenloses Firmwareupdate verdoppelt Helligkeit auf 3.000 nits // IBC 2019
von Rick SSon - So 0:17
» Neue Cinema Optiken von Sony - FE C 16-35mm T3.1 G // IBC 2019
von rush - So 0:07
» Spitzen Konversation
von klusterdegenerierung - Sa 23:09
» Gibt es einen finish look?
von klusterdegenerierung - Sa 23:04
» Spiegellose Fujifilm X-A7 Kamera mit neuem APS-C Sensor und hellem Dreh-und Klappdisplay vorgestellt
von Jan - Sa 20:21
» VHS Digitalisieren
von Michael_ - Sa 20:16
» Blackmagic RAW 1.5 bringt kostenlose Plugins für Adobe Premiere Pro und Avid Media Composer // IBC 2019
von Gerald73 - Sa 20:01
» Blackmagic DaVinci Resolve 16.1 Beta 3 // IBC 2019
von Bruno Peter - Sa 18:17
» Orbiter: ARRI´s bestes LED-Licht - ultraheller LED-Scheinwerfer mit Wechseloptiken uvm. // IBC 2019
von TomWI - Sa 17:36
» Avid Media Composer bekommt ProRes RAW Unterstützung // IBC 2019
von wolfgang - Sa 17:14
» Aputure 300X Bicolor Punktlicht
von pillepalle - Sa 16:03
» Behind the scenes. Der große Fotofaden.
von nic - Sa 13:29
» „Twin Peaks: from Z to A“ BluRay Komplettbox ab Dezember im Handel
von klusterdegenerierung - Sa 12:18
» Probleme bei Audio-Import
von xyz-video - Sa 11:20
» Adobe bestätigt: ProRes RAW in Premiere Pro kommt
von dustdancer - Sa 10:04
» Videoton vermulmt - welche Software zum korrigieren?
von fabchannel - Sa 9:57
» Sony PXW-FX9 - Konzept der FS7 jetzt mit Vollformat Sensor // IBC 2019
von Bergspetzl - Sa 8:13
» Sony FS7 Nachfolger "FX9" in den Startlöchern
von rush - Sa 7:43
» He is shooting a 30 Year Timelapse of New York
von MrMeeseeks - Fr 23:17
» Usage Anzeige in resolve
von Jörg - Fr 23:13
» Tentacle Sync Track E - Minirecorder mit Timecode
von cantsin - Fr 23:03
» Neues zu ProREs RAW
von Jott - Fr 22:42
» Editpage dauernd ausgegraut?
von klusterdegenerierung - Fr 19:27
» Was ist Euer Ziel dB?
von Jalue - Fr 18:54
» Edius 9.5 bringt erweiterte RAW-Unterstützung, ua. für Blackmagic RAW // IBC 2019
von wolfgang - Fr 18:41
» Atomos Ninja V wird ProRes RAW in 6K aufzeichnen -- Preissenkung für Shinobi // IBC 2019
von Kamerafreund - Fr 18:05
» Adobe Auto Frame für Premiere Pro: Automatisches Reframing von Videos für andere Seitenverhältnisse per AI // IBC 2019
von slashCAM - Fr 16:42
» 8K kommt – viel schneller, als Sie denken
von tom - Fr 15:50
» Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones
von r.p.television - Fr 15:25
» smallHD Cine/Vision: Neue 4K 13" , 17" und 24" Fieldmonitore mit bis zu 2.500 nits // IBC 2019
von slashCAM - Fr 15:12
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Erfahrung
von rush - Fr 14:58

neuester Artikel

Die neue 5.9K Sony FX9 im ersten Hands On

Wir hatten bei einem Sony PRE-IBC Event Gelegenheit zu einem ersten Hands On mit der neuen Vollformat Sony FX9, die über einen 5.9 K Sensor (15+ Stops) verfügt und den aus der Sony Alpha Serie bekannten Fast Hybrid Autofokus erhalten hat. Hier alles zum Thema FX9 Sensorauslesung, Formate, Autofokus, Frameraten, elektronischer Vario ND-Filter, 16 Bit RAW-Optionen... weiterlesen>>

Orbiter: ARRIs bestes LED-Licht - ultraheller LED-Scheinwerfer mit Wechseloptiken uvm. // IBC 2019

Nach der erfolgreichen Einführung der Skypanel Flächenleuchten hat ARRI jetzt einen gerichteten, hellen LED-Scheinwerfer namens Orbiter vorgestellt der Dank neuem Quick Lighting Mount im Verbund mit Projektionsoptiken/Lichtformern und diversen Vorsätzen sehr unterschiedliche Lichtformungen zulässt. Und dies mit der besten Licht- und Farbqualität aller bisheriger ARRI Lichtengines weiterlesen>>

neuestes Video

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).