Statt des Steckers an der Kamera kannst Du auch die USB-C-Buchse unten an der Kamera für die Verbindung zum Smartphone nutzen - macht keinen Unterschied.
Ja, nur für die untere Buchse konnte ich Kabel im MM erwerben.
Wo du jetzt die DJI-Pocket hast, würde mich interessieren wie eine Stereoaufnahme mit zwei Mikros senkrecht übereinander überhaupt möglich ist,
Ist eigentlich nicht möglich, aber...... es gibt einen Versatz von 1 cm und die Löcher gehen anscheinend unter 45 Grad schräg in das Gehäuse..... für sehr hohe Frequenzen könnte da was Stereoähnliches rauskommen.
So, erneut probiert und funktionierte sofort mit meinem Handy (warum geht mein Samsung Tablett nicht). Seltsam das ganze Verhalten. Habe kein anderes Kabel oder irgendein Gerät aufgeladen. Egal.....
Jetzt warte ich noch auf dem Mikrofonadapter, sollte heute Nachmittag kommen. Sind wir uns einig, das es demnächst reichlich Osmos mit abgebrochenen unterer Buchse gibt? Das Ding ist so schlecht stabil, im MM habe ich diverse USB-C Kabel testen können, manche halten sogar ein wenig, viele wackeln, einige fallen vom Eigengewicht von selbst aus der Buchse.....