Hallo!
Ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben, aber leider ist mein Problem nicht gelöst.
Ich schreibe mal einen Neuen, kann ja sein, daß ihn jetzt jemand lies, der evtl. eine Lösung weiß.
Also, ich hatte schon ein paar Mal an einem Projekt gearbeitet, ging auch alles super. Nur nachdem ich es gespeichert und geschlossen und dann wieder geöffnet hatte, erschienen die Clips im Projektfenster nicht mehr, waren zwar noch da, aber alle statt des Namens mit "-1" angezeigt. Ich konnte sie nicht in das Monitorfenster ziehen und das, was schon auf der Timeline war, war nur noch milimeterklein. Abspielen kann ich auch keinen Clip mehr. Auf der Festplatte kann ich aber alle im Mediaplayer ganz normal abspielen
Kann das sein, daß es daran liegt, daß ich als Betriebssystem Windows XP habe, das noch gar nicht erschienen ist (großer Fehler glaub ich, habe da mehrere Probleme mit)? Ist es denn überhaupt ein Problem des Programmes Premiere?
Ich habe eine separate Festplatte in dem Computer (1,5 GHz, Pentium 4, 128MB Arbeitsspeicher etc). Kann ich alle Daten im Explorer von C auf diese Festplatte ziehen und dann Windows2000 installieren, bleiben die wichtigen Daten mir dann? (so als kleine Laienfrage)
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte und ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr vollgetextet
Vielen Dank schonmal!!
Grüße
TANJA
 tanneG -BEI- gmx.de