Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 3792

John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 18 Jan, 2019 02:09

Am 23. Mai startet in den hiesigen Kinos endlich einer der für mich heißerwartetsten Filme des Jahres 2019 und nun hat Lionsgate den offiziellen Trailer veröffentlicht:

MfG
Funless

Quentin Tarantino hat geschrieben:Rather than spend $600,000 for film school, spend $6,000 for a movie. That‘s the best film school in the world.




-paleface-
Beiträge: 2952

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von -paleface- » Fr 18 Jan, 2019 09:38

Teil 1 fand ich ja nur mässig. 2 dafür recht cool.
Hoffe die Kurve steigt weiter so an :-)
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion




7River
Beiträge: 1347

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von 7River » Fr 18 Jan, 2019 09:53

Mir gefiel Teil 1 sehr gut. Zwei war sehr solide. Bin gespannt auf den dritten Teil.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




rob
Administrator
Administrator
Beiträge: 1204

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von rob » Fr 18 Jan, 2019 11:14

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film - ich glaube auf Alexa SXT gedreht, wenn ich mit recht erinnere ...

Viele Grüße

Rob /
slashCAM




iasi
Beiträge: 14630

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von iasi » Fr 18 Jan, 2019 13:07

Nr.3 scheint zu bieten, was man erwartet.

Nach 1 und 2 muss man Nr.3 auch sehen.




Funless
Beiträge: 3792

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 18 Jan, 2019 13:11

rob hat geschrieben:
Fr 18 Jan, 2019 11:14
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film
Oh ja und wie! Das tut er definitiv. Einer der wenigen Trailer heutzutage ohne nennenswerte Spoiler und der zudem die zu erwartende phantastisch choreografierte Action nur andeutet. Ehrlich gesagt will ich auch keinen weiteren Trailer vom Film sehen, sondern nur noch die Tage bis zum Kinostart zählen. :-)

Außerdem soll dieses Jahr ja noch die TV-Serie The Continental kommen, die im John Wick Universum spielt.
MfG
Funless

Quentin Tarantino hat geschrieben:Rather than spend $600,000 for film school, spend $6,000 for a movie. That‘s the best film school in the world.




Steelfox
Beiträge: 343

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Steelfox » Fr 18 Jan, 2019 17:01

Von mir ebenfalls beide Daumen hoch für Teil 1 und 2. Sehr schön choreografierte Kampfszenen. Wie im Ballett.
Der nächste Teil wird ebenfalls geschaut.
Die Regeln, die der Club hat, habens aber auch in sich. Hätte Johnny doch wissen müssen was ihn erwartet, wenn man gegen diese verstößt. Fand den Cliffhanger am Ende von T2 schon extrem fies.
Ob der gute John wohl jemals Ruhe findet? Bin gespannt.
Und Jet Li nun auch noch mit dabei. Na, dann...




Funless
Beiträge: 3792

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 18 Jan, 2019 17:59

Jet Li? Nä, der ist nicht dabei.

Aber dafür Mark Dacascos (Crying Freeman, Pakt der Wölfe). Ich glaube den hast du irrtümlicherweise mit Jet Li verwechselt.
MfG
Funless

Quentin Tarantino hat geschrieben:Rather than spend $600,000 for film school, spend $6,000 for a movie. That‘s the best film school in the world.




Steelfox
Beiträge: 343

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Steelfox » Fr 18 Jan, 2019 19:11

Gott, wie peinlich! Natürlich der Mark. Was ritt mich da... :)




hellcow
Beiträge: 122

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von hellcow » Do 24 Jan, 2019 03:41

Funless hat geschrieben:
Fr 18 Jan, 2019 13:11
rob hat geschrieben:
Fr 18 Jan, 2019 11:14
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film
Außerdem soll dieses Jahr ja noch die TV-Serie The Continental kommen, die im John Wick Universum spielt.
hi freu mich.
Viele wollten ja mehr über die Welt des Continentals sehen und kreideten es dann Teil 2 an.

Denke mal die verstehen ihr Handwerk schon und wird sicher gut.
- mehr hass -




Funless
Beiträge: 3792

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 22 Mär, 2019 00:09

Yeah und nun hat Lionsgate Trailer Nr. 2 veröffentlicht.



Mein lieber Scholli, hat der erste Trailer schon Lust auf den Film gemacht, setzt der zweite noch eine Schippe oben drauf.
MfG
Funless

Quentin Tarantino hat geschrieben:Rather than spend $600,000 for film school, spend $6,000 for a movie. That‘s the best film school in the world.




motiongroup
Beiträge: 3153

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von motiongroup » Fr 22 Mär, 2019 07:08

Schräg das Teil wird klasse




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Fazit: 1 Jahr Osmo Pocket
von MrMeeseeks - Do 23:23
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von nicecam - Do 22:58
» RED Komodo 6K Kamera wird 6.000 Dollar kosten - Auslieferung startet demnächst
von iasi - Do 22:51
» Zehn Jahre ARRI ALEXA - Ohne 4K zum Erfolg
von iasi - Do 22:48
» Kann mir wer helfen
von Jott - Do 22:00
» Reisedoku - Tajikistan - wildes Abenteuer!
von klusterdegenerierung - Do 21:51
» mSata SSD Fragen
von Banolo - Do 21:49
» Bokeh-Effekt bei Panasonic HC-V777?
von Cinemator - Do 21:43
» FUJIFILM X Webcam -- GFX- und X-Serie Kameras jetzt für Videokonferenzen nutzbar
von Jan - Do 20:19
» Gott und Gänse - Barcelonas Kathedrale
von 3Dvideos - Do 18:43
» Mac Pro: Adobe Premiere Pro demnächst mit ProRes Beschleunigung per Afterburner
von Jott - Do 18:26
» simple WEBCAM gesucht - neue Webcam Thread
von markusG - Do 18:24
» Jetzt auch für Macs: Neues kostenloses Tool macht Canon EOS Kameras zu Webcams
von markusG - Do 18:11
» Datensicherung unterwegs mit Tablet und schnell?
von sethko - Do 17:39
» IFA 2020 soll stattfinden, aber nur als B2B-Messe
von slashCAM - Do 15:24
» Umfrage: Bist du schon am Live-streamen?
von blip - Do 15:14
» 4K Super35 Kamera von Arri soll schon in einem Jahr kommen // NAB 2019
von dienstag_01 - Do 10:53
» Sony ZV-1 für Vlogger -- neue 4K-Kompaktkamera mit Webcam-Funktion und Klappdisplay
von Axel - Do 10:06
» Adobe Premiere CC 14 und CC15.3 Installer
von joje - Do 10:05
» Suche Smallrig 1743 - 15mm Rod Clip Arri Rosette
von rush - Do 10:04
» Panasonic: Neues Weitwinkelzoom LUMIX S 20-60mm F3,5-5,6 für Vollformat Lumix S-Serie
von slashCAM - Do 9:57
» Verkaufe SmallHD DP6 mit 2 Original Small HD Akkus
von Bonke - Do 9:55
» Zeiss Compact prime cp.2 85mm 1.5 super speed E-Mount
von Bonke - Do 9:53
» Zeiss Compact prime cp.2 35mm T2.1 Neu Sony E Mount
von Bonke - Do 9:51
» Blackmagic Camera Update 6.9.3 bringt viele neue Funktionen
von Banana_Joe_2000 - Do 9:31
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 9:14
» Binaurale Tonaufnahme am Beispiel
von ruessel - Do 8:48
» ATEM Mini - OBS Studio Presets
von Jost - Do 8:16
» RoboDoc: The Creation of RoboCop (Preview)
von Funless - Mi 22:02
» Suche spezielle Baseplate
von -paleface- - Mi 21:30
» Welchen GreenScreen-Stoff nutzt ihr?
von Frank Glencairn - Mi 18:24
» Einstellungen: GH5 mit PortKeys BM5 5.2 - Hilfe!
von Kaldun - Mi 18:09
» "Die Nacht kennt kein Ufer" Spielfilm-Projekt ohne Budget, ohne Crew
von Patrick B. Rau - Mi 18:08
» Kaufentscheidung
von Aria71 - Mi 17:42
» UFC / Boxing
von roki100 - Mi 17:22
 
neuester Artikel
 
Zehn Jahre ARRI ALEXA

Vor 10 Jahren kam die ARRI ALEXA auf den Markt und definierte damit die professionelle, digitale Kinofilmproduktion. Dynamik statt Auflösung war die Erfolgsformel, die nun zunehmend durch 4K-Anforderungen gefährdet wird... weiterlesen>>

Blackmagic ATEM Mini Pro: Livestreaming erklärt

Nachdem wir den Blackmagic Atem Mini Pro bereits als hochwertige Video-Konferenz-Lösung via Skype vorgestellt hatten, wollen wir uns diesmal seine Livestreaming Fähigkeiten anschauen. Im Folgenden der schnellste Weg in 10 Schritten zum einfachen Livestreaming Setup mit dem Atem Mini Pro ohne zusätzliche Streaming-Software. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Micro Supernova

Wer hätte gedacht, daß eine chemischen Reaktion, die auf einer nur 8mm großen Oberfläche passiert so kosmisch aussehen kann? Gefilmt in einer einzigen Einstellung. $urlarrowHier mehr dazu wie der Film von Roman Hill (ohne CGI) gemacht wurde.