Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 2752

John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 18 Jan, 2019 02:09

Am 23. Mai startet in den hiesigen Kinos endlich einer der für mich heißerwartetsten Filme des Jahres 2019 und nun hat Lionsgate den offiziellen Trailer veröffentlicht:

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




-paleface-
Beiträge: 2484

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von -paleface- » Fr 18 Jan, 2019 09:38

Teil 1 fand ich ja nur mässig. 2 dafür recht cool.
Hoffe die Kurve steigt weiter so an :-)
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion




7River
Beiträge: 1164

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von 7River » Fr 18 Jan, 2019 09:53

Mir gefiel Teil 1 sehr gut. Zwei war sehr solide. Bin gespannt auf den dritten Teil.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




rob
Administrator
Administrator
Beiträge: 1004

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von rob » Fr 18 Jan, 2019 11:14

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film - ich glaube auf Alexa SXT gedreht, wenn ich mit recht erinnere ...

Viele Grüße

Rob /
slashCAM




iasi
Beiträge: 12385

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von iasi » Fr 18 Jan, 2019 13:07

Nr.3 scheint zu bieten, was man erwartet.

Nach 1 und 2 muss man Nr.3 auch sehen.




Funless
Beiträge: 2752

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 18 Jan, 2019 13:11

rob hat geschrieben:
Fr 18 Jan, 2019 11:14
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film
Oh ja und wie! Das tut er definitiv. Einer der wenigen Trailer heutzutage ohne nennenswerte Spoiler und der zudem die zu erwartende phantastisch choreografierte Action nur andeutet. Ehrlich gesagt will ich auch keinen weiteren Trailer vom Film sehen, sondern nur noch die Tage bis zum Kinostart zählen. :-)

Außerdem soll dieses Jahr ja noch die TV-Serie The Continental kommen, die im John Wick Universum spielt.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Steelfox
Beiträge: 296

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Steelfox » Fr 18 Jan, 2019 17:01

Von mir ebenfalls beide Daumen hoch für Teil 1 und 2. Sehr schön choreografierte Kampfszenen. Wie im Ballett.
Der nächste Teil wird ebenfalls geschaut.
Die Regeln, die der Club hat, habens aber auch in sich. Hätte Johnny doch wissen müssen was ihn erwartet, wenn man gegen diese verstößt. Fand den Cliffhanger am Ende von T2 schon extrem fies.
Ob der gute John wohl jemals Ruhe findet? Bin gespannt.
Und Jet Li nun auch noch mit dabei. Na, dann...




Funless
Beiträge: 2752

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 18 Jan, 2019 17:59

Jet Li? Nä, der ist nicht dabei.

Aber dafür Mark Dacascos (Crying Freeman, Pakt der Wölfe). Ich glaube den hast du irrtümlicherweise mit Jet Li verwechselt.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Steelfox
Beiträge: 296

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Steelfox » Fr 18 Jan, 2019 19:11

Gott, wie peinlich! Natürlich der Mark. Was ritt mich da... :)




hellcow
Beiträge: 92

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von hellcow » Do 24 Jan, 2019 03:41

Funless hat geschrieben:
Fr 18 Jan, 2019 13:11
rob hat geschrieben:
Fr 18 Jan, 2019 11:14
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film
Außerdem soll dieses Jahr ja noch die TV-Serie The Continental kommen, die im John Wick Universum spielt.
hi freu mich.
Viele wollten ja mehr über die Welt des Continentals sehen und kreideten es dann Teil 2 an.

Denke mal die verstehen ihr Handwerk schon und wird sicher gut.
- mehr hass -




Funless
Beiträge: 2752

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 22 Mär, 2019 00:09

Yeah und nun hat Lionsgate Trailer Nr. 2 veröffentlicht.



Mein lieber Scholli, hat der erste Trailer schon Lust auf den Film gemacht, setzt der zweite noch eine Schippe oben drauf.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




motiongroup
Beiträge: 2850

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von motiongroup » Fr 22 Mär, 2019 07:08

Schräg das Teil wird klasse




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neu: Fujifilm GFX100 nutzt Mittelformatsensor für 10bit 4K-Video mit IBIS-Stabilisation
von Jörg - Fr 13:13
» Vergleich: DJI Osmo Action vs GoPro Hero 7 Black - wer baut die beste Action Camera? Teil 1
von blueplanet - Fr 12:52
» Neue BMPCC 4ks - kein Firmware Downgrade mehr möglich !
von roki100 - Fr 12:41
» Blackout, mein neuer Spielfilm
von Jack43 - Fr 11:33
» RED EPIC-X
von bitframe - Fr 10:47
» Leasing Partner
von Cinemator - Fr 10:04
» Apple: Neuer LG UltraFine 4K Monitor mit Thunderbolt 3
von slashCAM - Fr 9:33
» Sony Alpha 7000 - Kommendes Dynamikwunder dank Digital Overlap High Dynamic Range?
von Jörg - Fr 8:58
» Kickstarter-Clip für DR!FT mit BMPCC4k und Leowa24mm
von ksingle - Fr 8:22
» Ultra Low Light ohne Rauschen!
von MrMeeseeks - Fr 2:28
» Terminator: Dark Fate - offizieller Teaser Trailer
von roki100 - Fr 0:09
» Unterschied zwischen ProRes 422 und ProRes 422HQ in der Praxis
von Skeptiker - Do 23:52
» Neuer MacBook Pro 15 mit 8 CPU Kernen, 5 GHz Turbo und verbesserter Tastatur
von Skeptiker - Do 22:43
» Welcher Prozessor für Edius 9
von Frank B. - Do 21:17
» Video Editor sucht Projekte
von Spreeni - Do 16:08
» VideoPad Video Editor Übergänge funktionieren nicht
von Butterfly - Do 15:39
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - Do 14:35
» Motorisierter Kamera-Slider "DIY"
von ruessel - Do 13:22
» Superzoom an BMPCC 4K ? ( P4K )
von cantsin - Do 13:00
» Nächster KI-Schritt animiert Standbilder noch realistischer
von Axel - Do 12:44
» Farbartefakte SONY A7S II
von Spreeni - Do 12:29
» ML server für Nuke
von mash_gh4 - Do 12:11
» Slow Motion mindestens 200fps, gerne 4:2:2 10 Bit
von Sabi26 - Do 11:23
» Filmtransfer: HDR des armen Mannes möglich?
von ruessel - Do 8:47
» Die neue Olympus ist aber Schick!
von pixelschubser2006 - Do 8:38
» Framerates "nachträglich" ändern
von KayAitsch - Mi 20:59
» Kamera für Bremer Raum gesucht
von Framerate25 - Mi 18:50
» SOUND FRAGE / GOPRO HERO7 BLACK
von MGRallyVideos - Mi 18:00
» Biete Tangent Element TK, BT & MF
von dnalor - Mi 16:53
» Verkaufe Small HD Focus
von dnalor - Mi 16:52
» Blackmagic Design: Neue URSA Mini Pro 4.6K G2 mit neuem S35 Sensor, 300 fps und USB-C Recording
von Breitmaulfrosch - Mi 16:20
» Canon HF G25 Camcorder Pro Set
von sonkn - Mi 15:20
» Dynamikumfang: RAW vs LOG: Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K vs Panasonic GH5S
von Psyco - Mi 14:24
» Grass Valley EDIUS 9.40 wird ausgeliefert...
von rush - Mi 14:12
» Neue Beta-Versionen von Blackmagic DaVinci Resolve und Fusion 16
von klusterdegenerierung - Mi 13:45
 
neuester Artikel
 
Vergleich: DJI Osmo Action vs GoPro Hero 7 Black - wer baut die beste Action Camera? Teil 1

Wir vergleichen die neue DJI Osmo Action Camera mit der bisherigen Referenz GoPro Hero 7 Black mit Hinblick auf: Verarbeitungsqualität, Display, Videoqualität, Rock Steady vs Hypersmooth Stabilisierung, Bedienung via Smartphone-App, Zeitraffer vs Timewarp, High Rame Rates, Akkulaufzeit, Überhitzung uvm. mit Teils überraschenden Ergebnissen ... weiterlesen>>

Dynamikumfang: RAW vs LOG: Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K vs Panasonic GH5S

Diesmal haben wir uns kurz den Dynamikumfang (genauer: Belichtungsspielraum) der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K und der Panasonic GH5S angeschaut. Hierbei vergleichen wir sowohl kameraintern RAW vs LOG in der BMD Pocket Cinema Camera 4K sowie zusätzlich RAW vs LOG zwischen der Panasonic GH5S und der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.