Beitrag
von Darth Schneider » Fr 30 Nov, 2018 10:16
Jesus, was haben die Heinis von Red dann erkannt ?
Die neue Pocket kostet gerade mal 1200€, die Ursa Pro kostet drehfertig mit Sucher weniger als die Hälfte, was diese „günstige“ neue Red kostet.....
Anstatt einer wirklichen günstigen Cinemakamera bringt Red lieber ein Telefon heraus das nicht richtig filmen kann....und eine weitere 20 000 Dollar Kamera, super Schachzug, aber von den teuren Dinger gibts doch schon einige im Programm von Red.
Die Raven haben sie immer noch im Sortiment, kostet immer noch 15 000 im Set, wäre es nicht langsam nach Jahren mal an der Zeit den Preis wenigstens zu halbieren, oder so ?
Kann die alte Kiste dann so viel mehr als eine Pocket 4K ?...Nun gut sie ist sicher stabiler und sieht viel besser aus.....wer kauft denn sowas, heute noch...?
Ich finde das mit den Preisen für ältere Kameras schon recht frech, das wäre dasselbe wenn jetzt Sony die A6000 immer noch für 1500€ verkaufen würde.....nach 5 Jahren.
Oder kaufen die Produktionsfirmen die Ausrüstung einfach frei nach dem Motto:
Wenn’s so teuer ist wie ein Auto wird’s dann wohl gut sein, oder was ?
Ich meine 5000€ für ein Metallkistchen mit ein paar Abschlussbuchsen finde ich auch schon astronomisch frech. Was kann denn daran so teuer in der Herstellung sein, die Stecker sehen nicht mal vergoldet aus ???
Die bei Red müssen sich heimlich doch krumm lachen, und bei jedem Verkauf denken....“He, He...Schon wieder hat einer das zehnfache vom Wert bezahlt.....
Gruss Boris
Ich werde der dunklen Seite widerstehen und mir die Pocket Pro heute nicht kaufen !
Zuletzt geändert von
Darth Schneider am Fr 30 Nov, 2018 10:38, insgesamt 1-mal geändert.