slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

TV-Logic F-7H: der hellste Kameramonitor - 3.600 nits // IBC 2018

Beitrag von slashCAM »


TV-Logic hat auf der IBC 2018 mit dem F-7H den bisher hellsten Kameramonitor der Welt vorgestellt. Mit einer Helligkeit von 3.600 nits übertrifft er etwa den schon sehr h...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
TV-Logic F-7H: der hellste Kameramonitor - 3.600 nits // IBC 2018



r.p.television
Beiträge: 3546

Re: TV-Logic F-7H: der hellste Kameramonitor - 3.600 nits // IBC 2018

Beitrag von r.p.television »

Ich wünschte man käme mal von dem sperrigen 7"-Design ab und würde all die Benefits (wie auch SDI in) in ein 5" Device verbauen.



Bergspetzl
Beiträge: 1530

Re: TV-Logic F-7H: der hellste Kameramonitor - 3.600 nits // IBC 2018

Beitrag von Bergspetzl »

und noch false color...



wolfgang
Beiträge: 6683

Re: TV-Logic F-7H: der hellste Kameramonitor - 3.600 nits // IBC 2018

Beitrag von wolfgang »

r.p.television hat geschrieben: Di 18 Sep, 2018 18:11 Ich wünschte man käme mal von dem sperrigen 7"-Design ab und würde all die Benefits (wie auch SDI in) in ein 5" Device verbauen.
Gibt es längst. SmallHD 503.
Lieben Gruß,
Wolfgang



filmkamera.ch
Beiträge: 172

Re: TV-Logic F-7H: der hellste Kameramonitor - 3.600 nits // IBC 2018

Beitrag von filmkamera.ch »

wolfgang hat geschrieben: Di 18 Sep, 2018 19:13
r.p.television hat geschrieben: Di 18 Sep, 2018 18:11 Ich wünschte man käme mal von dem sperrigen 7"-Design ab und würde all die Benefits (wie auch SDI in) in ein 5" Device verbauen.
Gibt es längst. SmallHD 503.
Aber nicht mit dieser Helligkeit.



wolfgang
Beiträge: 6683

Re: TV-Logic F-7H: der hellste Kameramonitor - 3.600 nits // IBC 2018

Beitrag von wolfgang »

Na 2.200 nits sind auch nicht zu verachten. Die Differenz ist weniger als eine Blendenstufen.

Das funktioniert im Außenbereich durchaus.
Lieben Gruß,
Wolfgang



filmkamera.ch
Beiträge: 172

Re: TV-Logic F-7H: der hellste Kameramonitor - 3.600 nits // IBC 2018

Beitrag von filmkamera.ch »

wolfgang hat geschrieben: Mi 19 Sep, 2018 08:18 ...weniger als eine Blendenstufe...
Anders ausgedrückt: fast doppelt so hell 🤓



wolfgang
Beiträge: 6683

Re: TV-Logic F-7H: der hellste Kameramonitor - 3.600 nits // IBC 2018

Beitrag von wolfgang »

Und morgen kommen 6000nits und das ist noch heller. In der Praxis ist der SmallHD schon gut aber eher teuer. Ich hoffe weniger auf mehr nits als auf einen Preisverfall.
Lieben Gruß,
Wolfgang



WoWu
Beiträge: 14819

Re: TV-Logic F-7H: der hellste Kameramonitor - 3.600 nits // IBC 2018

Beitrag von WoWu »

Ist ja wirklich aufregend : HDMI 1.3 und 8Bit.
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



wolfgang
Beiträge: 6683

Re: TV-Logic F-7H: der hellste Kameramonitor - 3.600 nits // IBC 2018

Beitrag von wolfgang »

Nicht aber der SmallHD 503. Der hat 10bit und ist explizit HDR tauglich.
http://store.smallhd.com/products/ub-se ... tabs#specs
Lieben Gruß,
Wolfgang



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von rob - Mi 9:59
» Nanlite Cookie und Cookie-S - Kompakte USB-C-Leuchten mit doppelseitigem Licht
von slashCAM - Mi 9:42
» Sirui ASTRA - erste Vollformat-Anamorphoten mit Autofokus vorgestellt
von Tscheckoff - Di 19:30
» Erste Black Friday Angebote von Atomos, Nanlite, DZOFILM und mehr
von slashCAM - Di 12:27
» Neue Insta360 Ace Pro 2 Videografie-Bundles verfügbar
von j.t.jefferson - Di 11:25
» Autofokus-Einstellungen Panasonic S5II/IIX/S9
von ksingle - Di 11:14
» Meike und Viltrox mit neuen 85mm Portrait-Telebrennweiten
von GaToR-BN - Di 10:38
» Kathryn Bigelows "A House of Dynamite" - das ist mal was.
von Alex - Di 8:41
» Hackermovies.de schliesst seine Pforten
von Jan - Mo 0:59
» Voigtländer Apo Lanthar 28mm f2 Aspherical
von Rick SSon - Mo 0:59
» DJI Mini 4 Pro Fly More Combo mit RC-N2
von v-empire - So 22:14
» Videonale 2025, Kurzfilmabend
von erwinvideo - So 18:49
» Juan Melara FilmUnlimited
von Axel - So 12:58
» Portkeys LH5C - 800 Nits und Kamerasteuerung für 222 Euro
von slashCAM - So 10:24
» Apple plant OLED-MacBook Pro, Mac Studio M6 Ultra und Mini-LED Studio Display
von Da_Michl - So 9:05
» Panasonic beendet LUMIX PRO Service
von Da_Michl - So 7:33
» SanDisk stellt Extreme Fit vor: Aktuell kleinster 1TB USB-C-Speicherstick
von Jott - Sa 19:51
» Canon EOS R5C Kamera -neuwertig OVP + Smalrig Black Mamba Kit
von matth3s - Sa 14:57
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von FocusPIT - Sa 10:54
» RØDECaster Video S: Kompakte Produktionskonsole für Video und Audio
von Darth Schneider - Sa 9:52
» Mit Filmen GELD verdienen (Filminvests): Mit UWE BOLL
von 7River - Fr 18:12
» HONORARE & HONORARGRÖßEN im Film: Mit Florian Tessloff
von Nigma1313 - Fr 13:15
» Canon EOS C50 im Praxistest: Kompaktes Arbeitstier mit 7K 50p Raw - die neue FX3 Konkurrenz
von Rick SSon - Fr 12:43
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von Jott - Fr 6:37
» Sony FX3 Nachfolger: Wie wichtig ist Open Gate wenn ein elektronisch verstellbarer ND Filter möglich wäre?
von Mikkel - Fr 1:42
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 17:13
» Nikon ZR Lesertester gesucht! Nikon ZR zu gewinnen
von j.t.jefferson - Do 14:21
» DJI Neo 2: Kompakte Selfie-/FPV-Drohne mit Rundum-Hinderniserkennung und 4K/100p
von slashCAM - Do 13:36
» Behind the Scenes - Gute Sammlung
von iasi - Do 10:08
» Täglich über 15 Millionen US-Dollar Verlust? Sora 2 kommt OpenAI teuer zu stehen
von iasi - Mi 21:38
» ARRI Film Lab: Bewährte Color Science als OpenFX-Plugin
von Darth Schneider - Mi 19:23
» Sony Xperia VII und FX3 / FX6
von j.t.jefferson - Mi 18:09
» Synchronisation mehrerer Kameras mit Unterbrechungen
von j.t.jefferson - Mi 16:17
» Datacolor SpyderX Pro unterstützt jetzt 3D-LUTs und Content Credentials
von dienstag_01 - Mi 12:09
» Das Audio ducking will nicht funktionieren
von Aloha - Mi 9:09