rainermann
Beiträge: 1722

Re: Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018

Beitrag von rainermann »

Gerald73 hat geschrieben: Do 05 Apr, 2018 08:28 Trotzdem fußt gerade die Argumenation von Adobe für ein Abo auf der Möglichkeit regelmäßiger Updates mit neuen Features. Wie sovieles scheint auch das nur Marketing Blabla zu sein.
Jup. Apple bekommt's doch auch anders hin: kein Abo und trotzdem seit Version 1.0 von 2011 kostenlose Updates von FCPX nach Einmalkauf mit inzwischen so vielen Features, dass die 1.0 kaum mehr erkennbar ist. Klar, die finanzieren das dann halt durch andere Geschäftsfelder.



Jörg
Beiträge: 10836

Re: Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018

Beitrag von Jörg »

Klar, die finanzieren das dann halt durch andere Geschäftsfelder.
für die börsdenotiert "wertvollste" Firma der Welt, ist das NLE ein Rabattmarkenheftchen...



blickfeld

Re: Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018

Beitrag von blickfeld »

rainermann hat geschrieben: Do 05 Apr, 2018 16:08 Jup. Apple bekommt's doch auch anders hin: kein Abo und trotzdem seit Version 1.0 von 2011 kostenlose Updates von FCPX nach Einmalkauf mit inzwischen so vielen Features, dass die 1.0 kaum mehr erkennbar ist. Klar, die finanzieren das dann halt durch andere Geschäftsfelder.
stimmt ;)
viewtopic.php?f=29&t=141033&p=941767#p941767



Uwe
Beiträge: 1310

Re: Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018

Beitrag von Uwe »

Frank Glencairn hat geschrieben: Mi 04 Apr, 2018 10:41 ... Die Adobe Fans wirds freuen, daß mit Color Match jetzt ein uraltes Resolve-Feature implementiert wird.
:)
Frank, Du bist doch immer gut informiert über DR. Ist da was dran, dass DR 15 am Montag vorgestellt werden soll?
https://www.blackmagicdesign.com/event/nab2018press
Gruss Uwe



blickfeld

Re: Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018

Beitrag von blickfeld »

wird auf der nab vorgestellt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Uwe
Beiträge: 1310

Re: Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018

Beitrag von Uwe »

blickfeld hat geschrieben: Do 05 Apr, 2018 18:13 wird auf der nab vorgestellt
Ah, Danke für das Bild. Über Google hab ich nämlich nichts gefunden...
Gruss Uwe



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Walter Schulz - Sa 9:40
» Leitz Hektor - sechs Cine-Objektive für DSLM & Co vorgestellt
von philr - Sa 9:25
» Licht how to:
von Darth Schneider - Sa 8:53
» DR Lüftergeräusche + Windgeräusche rausfiltern
von Jott - Sa 8:25
» Überraschung: Kyno 1.9 ist erschienen mit Apple Silicon Support und neuem Design
von slashCAM - Fr 15:24
» Hardware für Creators - Die besten 4K/8K Schnittrechner - Frühling 2025
von Mayk - Fr 13:23
» Resolve Color Grading Tutorials
von freezer - Fr 11:18
» Nvidia + Intel arbeiten an gemeinsamen SoC
von markusG - Fr 10:09
» Video mit KI bearbeiten
von Bluboy - Do 23:33
» Suche den lens mount adapter für den smallrig bmpcc4k cage mit villtrox ef-m2
von MrMeeseeks - Do 19:55
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von cantsin - Do 19:12
» Twixtor Probleme mit Marking Points
von Jott - Do 19:03
» Welches Update für Ursa MiniPro 12K?
von Jost - Do 17:47
» Neue Luma AI Ray3 Video-KI erstellt erstmals Clips mit nativem HDR
von slashCAM - Do 15:04
» LaCie Rugged SSD4: Schneller und robuster Speicher für unterwegs vorgestellt
von slashCAM - Do 14:33
» SmallRig X-Touch X221: V-Mount Akku mit IP54, Touchscreen und App-Kontrolle
von slashCAM - Do 11:30
» DJI Mini 5 Pro bringt grossen 1" Sensor, LiDAR und 4K mit 120fps
von Jott - Do 6:04
» Kinefinity Eagle-EVF erhält u.a. Log-to-Rec.709 Vorschau
von UWCine - Mi 21:31
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von cantsin - Mi 20:00
» Die Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate
von pillepalle - Mi 16:08
» Revolutionärer AF für Cine-Objektive: Tilta Autofokus-Adapter zapft interne Kamera-AF-Daten an
von pillepalle - Mi 15:32
» Das gesamte aktuelle Z-Cam Lineup ausführlich erklärt
von Rick SSon - Mi 13:53
» Sigma Cine-Zoom 28-45mm T2 FF demnächst für 2.999 Euro erhältlich
von rudi - Mi 13:23
» Weniger Mikros sind mehr
von acrossthewire - Mi 9:52
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 0:42
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von freezer - Di 17:31
» Asus ProArt P16 mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 CPU und RTX 5090 vorgestellt
von tom - Di 16:35
» Google Veo 3 und Veo 3 Fast: Neue Features, 1080p-Support und drastische Preissenkung
von slashCAM - Di 16:24
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von Darth Schneider - Di 12:07
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Walter Schulz - Mo 8:42