Janosch84
Beiträge: 74

Re: Lumetri Scopes fehlerhaft?

Beitrag von Janosch84 »

Okay.Und wie kommen die unterschiedlichen Pegel zwischen Premiere Pro und After Effects zustande?War meine Bezeichnung von dem Thread doch nicht so falsch ;-)



WoWu
Beiträge: 14819

Re: Lumetri Scopes fehlerhaft?

Beitrag von WoWu »

Schau erst mal, ob alle Settings stimmen und dann miss nochmal.
Würde mich sehr wundern, wenn es etwas anderes Anzeigen würde, es sei denn, Du nutzt irgend welche Bewertungsfilter, die nicht Systemweiss messen, sondern den Weisspunkt als 100% nehmen und Systemweiss bei 109.
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



dienstag_01
Beiträge: 14522

Re: Lumetri Scopes fehlerhaft?

Beitrag von dienstag_01 »

Ich könnte mir VORSTELLEN, dass Premiere in der Legal Range arbeitet, AE in der Full Range.
Bin aber nicht sicher, schon zu lange weg von AE ;)



Janosch84
Beiträge: 74

Re: Lumetri Scopes fehlerhaft?

Beitrag von Janosch84 »

Also das AfterEffects in RGB Full Range Arbeitet und deshalb da das YUV Scope garnicht werwendet werden kann. Das würde sinn machen oder?

Erstmal vielen vielen Dank!Hat mir wirklich weiter geholfen.

@WoWu

Sind die ganzen Dinge was Videopegel usw angeht auch in dem Pro Video me Buch erklärt?



WoWu
Beiträge: 14819

Re: Lumetri Scopes fehlerhaft?

Beitrag von WoWu »

na klar ... und noch viel mehr.
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» BLACKMAGIC CINEMA CAMERA 2.5K/EF
von Andromeda - Mo 16:55
» Sony NEX-FS700R 4K-NXCAM-Camcorder
von Andromeda - Mo 16:52
» Dateien aus Canon C70 nicht lesbar in Resolve free
von MrMeeseeks - Mo 11:20
» Freefly Ember Verleih / Rent / Ausleihen
von Bivinmathew - So 19:11
» TTArtisan bringt 40mm/f2 (auch für L-Mount!)
von rush - So 12:51
» HoverAir Aqua - Schwimmfähige Drohne für den Strandurlaub angekündigt
von Da_Michl - So 11:27
» Verkaufe Sony PXW-Z190V 4K-Camcorder
von JB Eisenbahnfilme - So 10:12
» Horror statt Western - und viele Dokus Dank DV...
von Syndikat - So 8:57
» Canon EOS C70 aktuell für 2.499 Euro erhältlich!
von jmueti1940 - Sa 22:53
» Mein Heimkino (falls ich mal richtig reich wäre...)
von soulbrother - Sa 22:41
» DRT statt CST in Resolve?
von Darth Schneider - Sa 21:19
» Camcorder
von Astradis - Sa 9:20
» DaVinci Resolve 20.1 Studio
von Bruno Peter - Sa 6:56
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 5:44
» Günstigere Alternative zur Sennheiser AVX-Funkstrecke
von Clemens Schiesko - Fr 17:09
» OM Log-400 zu Rec709 Transformation
von cantsin - Fr 14:59
» Trainings zu Davinci Workflows
von toniwan - Fr 12:58
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Fr 12:44
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von tom - Do 22:00
» Google DeepMind Genie 3 - interaktive Welten in Echtzeit generieren
von philr - Do 20:03
» Resolve DCTLs
von TheBubble - Do 19:35
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.1 bringt Unterstützung für Immersive Workflows und mehr
von pillepalle - Do 19:00
» Neue Komposition erstellen
von Herbie - Do 18:39
» DJI MIC 2 - **ZU VERKAUFEN**
von ksingle - Do 16:54
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von Frankiee - Do 15:19
» Keinen interessiert's, welche Kamera du benutzt
von Bildlauf - Do 13:15
» Sony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features
von rush - Do 7:35
» Filmoptimierte Steuerung Canon R6 II
von cantsin - Mi 22:45
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Herbie - Mi 20:04
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 18:33
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von Alex - Mi 13:35
» AMD KI Workstation Grafikkarte Radeon AI R9700 mit 32 GB VRAM soll 1.200 Dollar kosten
von slashCAM - Mi 7:06
» Projekt "The Unfinished Film" - Adobe lädt ein zum Remix per KI
von antonknoblach - Di 20:03
» C500 MKI RAW File Converter
von Andromeda - Di 17:15
» Nanlite wand - handliches Vollfarben-Licht für Filmemacher und Vlogger
von slashCAM - Di 14:24