Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Sony PMW-EX1R - XDCAM EX - Camcorder - TOP ZUSTAND

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Zalimba

Sony PMW-EX1R - XDCAM EX - Camcorder - TOP ZUSTAND

Beitrag von Zalimba »

Super erhaltene Sony PMW-EX1R mit Zubehör zu verkaufen. Nur ca. 470h Laufzeit.

Der Camcorder ist gebraucht und in sehr guten Zustand,fall- und stoßfrei. Kaum sichtbare Kratzer oder Abnutzungen. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Haustiere.
Alles in einwandfreiem Zustand. Es ist kein Verleihgerät.

Inhalt:
Camcorder PMW EX1R
1xAkku BP-U60 (Ladegerät fehlt)
1xSony Fernbedienung
1xNetzteil Camcorder
1xMillenium PP2B Phantom Power Supply
1x K&M Popkiller mit Schwanenhals und Klemme
- Bedinungsanleitung
- diverse Kabel

VHB: 1600€

Bei Fragen anrufen 01739037305 ab 18Uhr oder Mail.
Versand nach Absprache, am besten Abholung

Versichertem Versand möglich - erhöhen sich aber die Versandkosten.
Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Zalimba am Mi 17 Mai, 2017 22:56, insgesamt 3-mal geändert.

Borke

Re: Sony PMW-EX1R - XDCAM EX - Camcorder - TOP ZUSTAND

Beitrag von Borke »

Spende den Camcorder doch lieber an eine soziale Einrichtung, anstatt nur die Transportkosten zu berechnen. Faires Angebot. Respekt.

pepihasenfuss

Beitrag von pepihasenfuss »

Ich habe diesen Camcorder selbst einige Zeit eingesesetzt und weiss um die Qualitäten,
ich hätte gern eine Vorstellung von Deinen/Ihren Preisvorstellungen, danke!

mfg

pepihasenfuss

Beitrag von pepihasenfuss »

mein Kontakt: hasenfuss (aett) ilmarefilm (dott) org

ceejay

Beitrag von ceejay »

Borke hat geschrieben: Mo 15 Mai, 2017 12:05 Spende den Camcorder doch lieber an eine soziale Einrichtung, anstatt nur die Transportkosten zu berechnen. Faires Angebot. Respekt.
Sorry, aber das ist ja wohl ein selten dummer Kommentar. Ich würde mich auch für die Preisvorstellung interessieren. Bitte per PN (ich glaub, das geht hier ja mittlerweile, oder?)

rush

Beitrag von rush »

ceejay hat geschrieben: Di 16 Mai, 2017 19:41 Bitte per PN (ich glaub, das geht hier ja mittlerweile, oder?)
Theoretisch ja, aber du musst diese Funktion aus "Privatsphäregründen" erst in Deinem Profil freischalten...
Der Threadersteller muss selbiges tun... sonst besteht maximal einseitiger, und somit wenig sinnvoller Kontakt.... etwas kompliziert wie ich finde.

Ist ein wenig schade das slashcam das per "Default" so handhabt und das Feature erstmal deaktiviert bzw. dies jeder erst einmal freischalten muss. Denn ganz offensichtlich wird dies hier bisher häufig übersehen.
keep ya head up

Borke

Beitrag von Borke »

ceejay hat geschrieben: Di 16 Mai, 2017 19:41
Borke hat geschrieben: Mo 15 Mai, 2017 12:05 Spende den Camcorder doch lieber an eine soziale Einrichtung, anstatt nur die Transportkosten zu berechnen. Faires Angebot. Respekt.
Sorry, aber das ist ja wohl ein selten dummer Kommentar. Ich würde mich auch für die Preisvorstellung interessieren. Bitte per PN (ich glaub, das geht hier ja mittlerweile, oder?)
Es wurde kein Preis genannt und nur von den Transportkosten gesprochen. Ich verkaufe etwas, aber sage nicht was es kostet. Sollten alle ebayer mal machen. Wäre ein echter Gaudi.

Zalimba

Beitrag von Zalimba »

pepihasenfuss hat geschrieben: Di 16 Mai, 2017 13:26 Ich habe diesen Camcorder selbst einige Zeit eingesesetzt und weiss um die Qualitäten,
ich hätte gern eine Vorstellung von Deinen/Ihren Preisvorstellungen, danke!

mfg
Die Verhandlungsbasis wären 1600€.

Zalimba

Beitrag von Zalimba »

ceejay hat geschrieben: Di 16 Mai, 2017 19:41
Leider geht das hier nicht mit der PN. Die Verhandlungsbasis sind 1600€.

ruessel

Beitrag von ruessel »

Sehr guter Preis, vor wenigen Monaten habe ich für meine EX1R 2.200,- (ohne extra Zubehör) in der Bucht bekommen.
Gruss vom Ruessel

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 1:30
» Einmal Denoising und zurück - Neue Filmkorn-Simulation bei Netflix
von Axel - Sa 22:42
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von GaToR-BN - Sa 19:35
» BMD Production Camera 4k in 2025?
von Ziggy Tomcat - Sa 18:24
» Godox AM1600R 88K - aufblasbares Full-Color LED-Flächenlicht mit 1.600W
von slashCAM - Sa 17:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Fr 22:55
» >Der LED Licht Thread<
von Rockcrusher - Fr 20:18
» 28 Years Later - offizieller Trailer
von 7River - Fr 20:01
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von iasi - Fr 18:12
» ALEXA 35 Xtreme mit bis zu 660 fps vorgestellt - und neuer ARRICORE Codec
von TheBubble - Fr 16:46
» Photoshoppen wird einfacher - KI gleicht eingefügte Bildobjekte an
von cantsin - Fr 14:48
» Adobe Premiere Pro - erste Beta unterstützt nativ ARM unter Windows
von slashCAM - Fr 11:54
» Externe USB4 SSD als Mac Systemplatte nutzen - am Beispiel der Corsair EX400U
von rudi - Fr 10:10
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Fr 8:01
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 21:49
» 7artisans 15mm/4.0 asph. Nikon Z OVP
von thsbln - Do 15:17
» DJI fordert mit neuer Osmo 360° Kamera den Marktführer heraus
von slashCAM - Do 14:21
» Jetzt ist es offiziell - DJI Osmo 360 Kamera kommt am 31. Juli
von Clemens Schiesko - Do 14:17
» Verkaufe Walimex pro Flex LED 1000 Bi Color *SET*
von leonlhs - Do 9:00
» Verkaufe Sirui 24mm f2.8 Anamorphic Sony E-Mount APSC Objektiv (Ungenutzt / NEU)
von leonlhs - Do 8:55
» Formate für Medien
von Bluboy - Do 3:00
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Do 0:14
» Erste 360°-Drohne kommt - automatisiert, immersiv und 8K-fähig?
von Viteq - Mi 20:19
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Sicki - Mi 17:28
» Wann man ein Colorimeter beim Filmen braucht (und wann nicht): Datacolor LightColor Meter im Test
von beiti - Mi 17:25
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von tom - Mi 15:56
» SynthEyes 2025.5 Release nutzt Machine-Learning für automatisches Motion-Tracking
von slashCAM - Mi 15:54
» Konkurrenz für Apples Pro Display XDR - Asus ProArt Display 6K PA32QCV erscheint nächsten Monat
von slashCAM - Mi 11:51
von GaToR-BN - Mi 11:27
» Ruckelige Bewegungen - noch was zu retten?
von rudi - Mi 11:07
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 9:42
» Anfängerfragen Audio allgemein und speziell
von Jörg - Mi 8:00
» Neue Firmware für Canon EOS C80, C400, R1, R5, R5 II und R5 C verfügbar
von roki100 - Mi 0:49
» Zacuto Z-Finder für die Sony Z300 angekündigt
von roki100 - Mi 0:40
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von Darth Schneider - Di 17:00