DylanPenev
Beiträge: 109

Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von DylanPenev »

Hallo zusammen

Ich möchte einige Clips vom Premiere Pro CC 2017 ins After Effects CC 2017 übertragen. Ich gehe wie gehabt auf die gewählten Clips > Rechtsklick > "Replace with After Effects Composition". Eigentlich sollten ja alle Clips in der Komposition drin sein.

Bei mir klappt das aber nicht. Bei mir gibt es immer wieder Fehlermeldungen:
- After Effects error: zero denominator converting ratio denominators (17 :: 19)
- The importer reported a generic error
(siehe Bilder im Anhang)

Einige Dateien inkl. die Sequenz werden zwar importiert jedoch fehlen über die Hälfte der Clips. Selbst wenn ich das ganze Projekt ins After Effects per Rechtsklick > Import > Adobe Premiere Project importiere, fehlt fast die Hälfte des Materials. (siehe Bilder im Anhang)

1. Wer von euch hat das schon erlebt?
2. Wie habt ihr das gelöst?

Gruss
Dylan Penev
Dylan Penev Pictures
Film - Video - Audio - 3D - Animation - Motion Graphics.

http://www.dylan-penev.ch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jörg
Beiträge: 10753

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von Jörg »

1. Wer von euch hat das schon erlebt?
ich habe so ziemlich alles im Verbund APP/AE erlebt, das es gibt...
Sachen die eben noch gingen, sind kaputt, gehen zwei Tage später wieder bestens.
Zuordnungsprobleme über Probleme, habe mein lebtag nicht soviel Quellen neu verlinkt, usw.
Lösung??
CC2017 mit Vorsicht zu nutzen, bei wichtigen Dingen auf 2014 wechseln.
Habe solch Kuddelmuddel mit Dynamic link noch nie erlebt.
Um Fragen vorzubeugen:_
Auf etlichen Rechnern mit unterschiedlichen Plattformen, am wenigsten Probleme auf win 7.

Kenne aber einige Nutzer, die gar keine Sorgen damit haben.



DylanPenev
Beiträge: 109

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von DylanPenev »

Jörg hat geschrieben: Do 27 Apr, 2017 12:11
1. Wer von euch hat das schon erlebt?
ich habe so ziemlich alles im Verbund APP/AE erlebt, das es gibt...
Sachen die eben noch gingen, sind kaputt, gehen zwei Tage später wieder bestens.
Zuordnungsprobleme über Probleme, habe mein lebtag nicht soviel Quellen neu verlinkt, usw.
Lösung??
CC2017 mit Vorsicht zu nutzen, bei wichtigen Dingen auf 2014 wechseln.
Habe solch Kuddelmuddel mit Dynamic link noch nie erlebt.
Um Fragen vorzubeugen:_
Auf etlichen Rechnern mit unterschiedlichen Plattformen, am wenigsten Probleme auf win 7.

Kenne aber einige Nutzer, die gar keine Sorgen damit haben.
Ja es ist schon komisch, dass bei jedem Adobe Update ständig etwas wieder nicht funktioniert. Aber ein Problem, wie ich es momentan habe, hast du echt nie erlebt?
Dylan Penev Pictures
Film - Video - Audio - 3D - Animation - Motion Graphics.

http://www.dylan-penev.ch



Jörg
Beiträge: 10753

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von Jörg »

Ich hatte das lediglich einmal in cc2014, da half die Interpretation von 59xxx fps in 60 fps.
Versuch das mal, wenn du 29xxx oder 59xxx frameraten hast.

Lies mal hier
http://winbytes.org/help/after-effects/ ... ators.html

probiere das tool an einer Kopie!!!



pixler
Beiträge: 577

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von pixler »

Ich hatte mit dynamic Link über Jahre viel Ärger - mit konventionellem Workflow jedoch nie - also ist klar wie ich es mache und was ich empfehle ;-)



DylanPenev
Beiträge: 109

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von DylanPenev »

pixler hat geschrieben: Do 27 Apr, 2017 14:37 Ich hatte mit dynamic Link über Jahre viel Ärger - mit konventionellem Workflow jedoch nie - also ist klar wie ich es mache und was ich empfehle ;-)
Darf ich wissen, wie dein konventioneller Workflow aussieht? :)
Dylan Penev Pictures
Film - Video - Audio - 3D - Animation - Motion Graphics.

http://www.dylan-penev.ch



pixler
Beiträge: 577

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von pixler »

Aus Premiere ein xml oder edl rausschreiben und in AfterEffects importieren, oder wenn es nicht zu viele Clips sind diese in AE schnell nachschneiden. Direkte verlinkung zum Medium - damit gab es noch nie Probleme. Was nutzen die tollsten Features, wenn sie nicht zuverlässig sind und im Projektabgabestress versagen ?



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Nanlite lumo - Einklappbares Ringlicht für Smartphone Creator
von Alex - Di 16:09
» Erste KI-generierte Footage in einer Netflix Original Serie
von slashCAM - Di 10:36
» Iphone 15- 4K Video in 60p Kino Modus uvm
von Axel - Mo 21:21
» Olympus OM-D E-M5 Mark II OVP incl. Meike 28mm/2.8
von thsbln - Mo 20:20
» Fuji Fujinon XF 56mm f1.2 R MKI
von thsbln - Mo 19:13
» Nikon Nikkor Z 28mm 2.8 SE
von thsbln - Mo 17:38
» Neue Sony CFexpress-Karten mit 960/1920 GB verdoppeln Geschwindigkeit
von Jott - Mo 16:57
» Fuji Fujifilm X-M5 kit XC 15-45mm F3.5-5.6 OIS PZ OVP Garantie
von thsbln - Mo 16:26
» Eddie AI kann jetzt auch skriptbasierte Rohschnitte erstellen
von slashCAM - Mo 10:21
» Sony soll eine FX8 mit 12K-Sensor für den Herbst planen
von Mantas - Mo 10:14
» Suche XLR-Kamera-Mikrofon
von cantsin - Mo 0:36
» Panasonic LUMIX S9 - Kleinste 6K V-Log Kamera für 1.699 Euro
von Darth Schneider - So 18:20
» Illusionen
von manfred52 - So 11:53
» Sollte ich das Firmware updat bei meiner EOS R8 durchführen?
von walang_sinuman - Sa 14:37
» Manueller Focus mit Darstellung der Entfernung in Metern?
von Jörg - Sa 13:40
» Accsoon CineView M7 Pro - smarter SDI/HDMI Funkmonitor
von slashCAM - Sa 11:33
» Gimbal Panasonic s5 ii
von Darth Schneider - Sa 5:23
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Bluboy - Fr 17:59
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von slashCAM - Fr 12:27
» DJI Mini 5 Pro kommt in 5 Wochen - mit 50 Min Flugzeit und LiDAR
von blueplanet - Fr 12:10
» Seagates 30 TB HAMR-Festplatten ab sofort im Handel frei erhätlich
von slashCAM - Fr 9:30
» AV1 Codec in Premiere
von Bluboy - Do 19:19
» Sigma 17-40mm F1.8 DC ART an Sony FX30 und DJI RS4 Mini im Praxistest / Teil 1
von rush - Do 17:46
» Nanlite pico - neues, kompaktes Vollfarben-LED-Panel für die mobile Videoproduktion
von Alex - Do 17:02
» Neu in Adobe Firefly - Sound Effects, Kompositionsvorlagen und mehr
von slashCAM - Do 15:36
» ACHTUNG WETRANSFER!
von rush - Do 14:02
» DaVinci Resolve 20 Workshop - AI Depth Map unkompliziert für Titel-Effekte nutzen
von speedy gonzales - Do 13:58
» DJI Mavic 4 Pro in der Praxis: 10Bit 6K 50p Log, 360° Gimbal – für wen lohnt sich die C2 Drohne?
von wind1414 - Do 10:28
» Neue Lexar NM990 PCIe 5.0 SSD liest Daten mit bis zu 14.000 MB/s
von slashCAM - Do 10:24
» DJIs Mic 3 Funkmikro kommt bald zusammen mit der Osmo 360 Kamera
von tom - Do 10:10
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von radneuerfinder - Mi 23:20
» Sony ECM-778 - neues XLR-Richtmikrofon mit Hi-Res Audio für Profis
von TomStg - Mi 19:39
» Biete: Tascam DR-10C Mini Rekorder
von pillepalle - Mi 18:17
» Biete: Fuji X-E1 Body - 16,3MP APS-C
von pillepalle - Mi 18:10
» Nikon Z f Vollformat DSLM im Retro-Look (FM2) für 2.499,- Euro vorgestellt: 24MP Sensor, 4K 10 Bit 60p …
von Funless - Mi 16:36