(User Above) hat geschrieben: : Vielen Dank erstmal für die Hilfe.
:
: Also ist die Cam eigentlich nix für mich der noch nie was zutun hatte mit sowas.
: Wäre langfristig besser bedient wenn ich mir eine DV Camcorder anschaffe?
:
: Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dieser Kassetten.
: Sind das Speichermodule in der Art oder was ganz anderes?
: Und kann ich den Inhalt der Kassetten ...egal Dv oder D8...löschen umwieder erneut
: aufnehmen zu können nachdem ich alles auf PC runtergeladen habe oder geht das nur
: einmalig?
(User Above) hat geschrieben: : Die Kassetten sind ganz normale Kassetten halt. So wie die guten alten Hörspiel- bzw.
: Musikkassetten oder (ein besserer Vergleich) wie VHS-Kassetten. Der Unterschied ist,
: dass die Daten digital sind, die auf dem Band abgelegt werden. Und ja, man kann das
: Band immer wieder benutzen. Natürlich nicht unendlich, ich denke, irgendwann ist
: auch so eine Kassette dem Verschleiß unterlegen
:
: MfG,
: Nathanjo
(User Above) hat geschrieben: : Ah ok ich verstehe langsam die Funktionsweise...
: Nur leider gibts soviele Variablen und Varianten von Camcorder da sich den überblick
: verloren habe.
:
: Wo würdet ihr den eure Camcorder kaufen?Inernet oder bei den Riesen wie Mediamarkt usw?
: Ich habe noch einen Camcorder gefunden der in meine engere Auswahl fällt,nur kenne
: dafür gar keine Tests usw.Was haltet ihr davon?
: Ich will einfach eine gute Qualität und Nachtmodus,Bilder sollte man damit schiessen
: können evtl und Webcam auch mit dabei.
: Also ein Multipacket mit gute Qualität und handlichliche Funktionen bzw. nicht zu gross
: und zu schwer.
: Wenn ich es mir auf dem Pc anschaue,will ich keine Pixel erkennen oder unschärfe und
: gute Farb-Balance.
:
: Unten ist wieder ein Link für den ausgesuchten Camcorder.
:
: Bedanke mich für eure Hilfe