ich suche eine Hardware, die von Composite aus MPEG2 und H.264 digitalisieren kann (dürfen ggf. zwei verschiedene Geräte sein :-)). Ja, MPEG2 ist auch nötig, weil das Ziel oft die gute alte DVD ist :-)
Besondere Anforderung: Ton muss mit digitalisiert werden (ist wohl nicht selbstverständlich), außerdem müssen 4 oder mehr Geräte an dem gleichen PC parallel digitalisieren können (also vermutlich USB).
Habe bisher Sensoray benutzt (250,- € pro Gerät...) und musste jetzt zwei zur Reparatur in die USA schicken (das ist die Hölle zolltechnisch, habe ich beim Kauf nicht gewusst).
Weiß jemand so ein Gerät? Vielen Dank für Eure Tipps :-)
Das haben wir gefunden, liegt aber so bei freundlichen 600 Euro pro Box :-) Wir hatten auf etwas Günstigeres gehofft, weil wir viel davon nicht brauchen (Deck Control, Component und so weiter).
Wenn man verstehen würde, was du überhaupt willst - einen Massen-Digitalisierservice für alte VHS-Privatvideos aufbauen?
Wie du sicherlich Google schon entnommen hast, sind Hardware-Encoder für MPEG 2/DVD Geschichte, das letzte Aufflackern sind die gerade aussterbenden DVD-Recorder.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.