ZUSCHLAG! Sitze in England, Ueberweisung bitte ueber Western Union. :Dklusterdegenerierung hat geschrieben:Ich gebe Dir 599€, denn Du hattest echt viel Arbeit!
...man könnte die Führung aber auch "ehrlich" nennen, denn so sehen die Aufnahmen meist aus, wenn man seinen Ronin(M) anfangs in Betrieb nimmt.MBM hat geschrieben: Bin ich der Einzige, der die Kameraführung in der Aufnahme wirklich schlecht findet? Ist das wirklich ein Filmemacher?
...in Zeiten, wo fast jeder Zweite auf der Straße mit seiner vlogcam am stick Selbstgespräche führt, ist die Gesellschaft vermutlich bereits desensibilisiert ;)Rudolf Max hat geschrieben:Wer mit so einem wilden Gestell durch die Gegend rennt, wird vermutlich schnell mal als Verwirrter in die Klapse eingewiesen..
..evtl. müsste ich ja dann mal zum Gehirnklemptner und mich auf eine gespaltene Persönlichkeit hin untersuchen lassen :)klusterdegenerierung hat geschrieben:Mal so am Rande, sind eigentlich "Olaf Kringel" und "Rudolf Max" ein und die selbe Person?
Denn sie tauchen meißt zusammen auf! ;-)
tja, so ist das lieber rudolf, die antwort ist nie einfach und durchsichtig, kommt halt auf das level des vertsändnisses an ;-)Rudolf Max hat geschrieben:Ach, der Olaf und ich sollen selbiger sein...?
Da sieht man wieder mal deutlich, wie desorientiert gewisse Leute Heute sind...
Ich, der Rudolf, bin aus der Schweiz und schreibe hier echt bloss noch zur Belustigung... Die meisten Themen sind ja inzwischen dermassen abstrus, dass man dieses Forum eigenltich kaum noch so richtig ernst nehmen kann...
Stellt mal jemand eine echt richtige Frage, dann wird sie mit Riesenmengen an hochkomplexen Antworten zugemüllt, anstatt dass man ihm kurz und bündig antwortet,aus der hervorgeht, was Sache ist...
Ja, was ist Sache...? Das kommt auf den Schreiber an: Jeder erzählt da irgend etwas, aber gesamtheitlich ergibt es dann oftmals gar keinen Sinn mehr, da sich die Antworten manchmal sogar völlig gegensätzlich anhören...
So manche Frage könnte sich ein Fragesteller ersparen und sich diese ganz einfach selber beantworten, indem er es einfach ausprobiert, anstatt hier langatmige und völlig sinnlose Debatten vom Zaune bricht...
Rudolf
P.S. Denke mal, dass Olaf seine eigene Sicht auf meine Worte hat...
...puhh, Glück gehabt, denn dann kann ich mir den Gang zur Klemptnerei ja doch ersparen, denn ich tippel hier aus dem Ruhrpott und das mit dem beamen funktioniert ja noch nicht so wirklich in der Realität :)Rudolf Max hat geschrieben: Ich, der Rudolf, bin aus der Schweiz...
Ja Rudolf, hat ihm weiter geholfen!Rudolf Max hat geschrieben:Soeben vom degenerierten Kluster diesen Satz in einem anderen Thread gelesen:
"Ich habe das gefühl das prominente Farbe oft mehr Dynamik und verschiebung bekommen und der Rest wird etwas runter gedreht."
Danke... sowas hilft uns allen garantiert weiter.... (dem Fragesteller ganz sicher...)