Ich habe Encore installiert aus dem CS6-Paket, wie in der Adobe-Hilfe nachzulesen ist. Wenn ich jetzt PP-Projekte importieren will, kommt eine Fehlermeldung - siehe Fotoanhang. Alle anderen Dateiformate lassen sich problemlos importieren.
Weiß jemand Rat?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na ja, weil ich sie dort als DVD verarbeiten will. Und weil das über den Dynamic-Link nicht mehr geht bei CC, wie ich gelesen habe. Bin aber blutiger Anfänger - nicht gleich schimpfen . . .
Nimm deine Timelines in Premiere und exportier dann Framerate entsprechend mit den Presets aus den Kategorien MPEG2 DvD und H264 BluRay. Da kommen dann 2 Files raus, die direkt in Encore geworfen werden können ohne nochmal transcoden zu müssen.
Okay, verstehe ich. Ist zwar bisschen umständlicher als ich es mir wünsche. Aber wie überall zu lesen ist, wird das Brennen von DVD und Blueray als vorsintflutlich angesehen. Schade. Danke jedenfalls vielmals und schönen Sonntag noch!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.