Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Freeflysystems MöVi M15 NEU mit Garantie!

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Eise

Freeflysystems MöVi M15 NEU mit Garantie!

Beitrag von Eise »

Hi,

ich verkaufe einen Freeflysystems MöVi M15. 3-Achsen Kameragimbal inklusive MöVi Dock. Neu und orginalverpackt. Volle Garantie und Rechnung von deutschem Händler. Realistische Preisvorstellungen bitte an marco@circlefilm.de :)

Gruß

Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frank Glencairn

Re: Freeflysystems MöVi M15 NEU mit Garantie!

Beitrag von Frank Glencairn »

Bah geht mir das auf den Sack, wenn jemand was verkaufen will, aber keinen Preis nennen will.

klusterdegenerierung

Beitrag von klusterdegenerierung »

Bah geht mir das auf den Sack, wenn jemand nur Kartons fotografiert, aber ein Produkt verkaufen will.

Frank Glencairn

OMG! Die heilige Originalverpackung - als ob ein blöder Karton irgendwelchen Wert hätte.

klusterdegenerierung

HALLO! Das ist DER Mövi Karton! :-))

Borke

Beitrag von Borke »

Website ist offline.

Frank Glencairn

klusterdegenerierung hat geschrieben:HALLO! Das ist DER Mövi Karton! :-))
Ach so, DER Mövi Karton - das ist natürlich was völlig anderes.

Gibts den auch eingerahmt - zum aufhängen im Wohnzimmer.

klusterdegenerierung

Glaube nicht, aber Du kannst ihn Dir bestimmt auf 50% igem Grau Kapa Platten aufziehen lassen, so hättest Du immerhin noch ein zertifiziertes Grau für den WB bei unpacking Videos! :-)

Eise

Beitrag von Eise »

Wo kommt der ganze Hass her? :)

Eise

Beitrag von Eise »

Man kann in einer solchen Situation zwei Dinge tun.

1. Man nutzt die Anonymität des Internet um sich zu tierisch aufzuspielen und gewollt lockere Sprüche rauszuhauen, die so erzwungen sind, dass es einem fast schon peinlich ist sowas lesen zu müssen...oder...

2. Man fragt nach einem Bild des geöffneten Kartons.

Ich tue jetzt mal, als hätten Frank und seine Freunde die zweite Option gewählt.

Den Grund wieso nur die Kartons zu sehen waren gibt es sogar obendrauf; ich will mal die Reaktion von eben solchen Leuten hören, wenn sie ein als originalverpackt beworbenes Produkt bestellen und die Packung dann offen ist. DANN ist das Geheule wieder groß.

Der Sonderpreis geht an "Borke", der immerhin die Fähigkeit hat zu erkennen, wenn eine Website offline ist. Glückwunsch.

Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat und nicht nur einen Ort zum abreagieren braucht - hier ist ein Foto. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Und Frank, wenn du mir jetzt nicht sooo böse bist und dich trotzdem noch für den Preis interessierst; die Vorstellung liegt bei 7.500 Euro. Netto.

Gruß

Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frank Glencairn

Das hat jetzt nix mit dir zu tun - aber mal ganz ehrlich, "Originalverpackung" ist doch ein Fetisch oder?
Ich weiß, es gibt ne Menge seltsamer Leute da draußen, die auf sowas irgendwie Wert legen, weil sie sich einbilden, das Gerät ist dann irgendwie besser, wenn es noch nie jemand ausgepackt hat.

Nimms ned persönlich Marco, aber ich find es nur immer etwas seltsam, wenn mir jemand was verkaufen will, aber gleichzeitig nicht sagen will, was es kostet.

Das macht immer so einen Eindruck, als ob der Verkäufer hofft, über Angebote einen höheren Preis rausschinden zu können.

Eise

Beitrag von Eise »

"Originalverpackung" besagt für mich ganz einfach "das Produkt ist nicht benutzt, du bekommst es exakt so, wie es ausgeliefert wurde". Sonst nichts. Das hat nichts mit Fetisch oder Liebhaberei zu tun. Das ist eine spezifische Beschreibung des Artikelzustandes.

Der Preis, den ich Vorschlage ist meiner Meinung nach sehr fair. Sicherlich gibt es Leute, die wie von dir beschrieben vorgehen und auf ein besseres Geschäft hoffen. Ich gehöre allerdings nicht dazu. In diesem Fall wollte ich einfach dem Interessenten die Möglichkeit bieten mir zu sagen, wieviel er denn grundsätzlich bereit ist auszugeben. Kann man natürlich auch negativ auslegen - wenn man das möchte. Nimm du es also bitte nicht persönlich wenn ich dann bei einem ehrlichen, fairen Angebot auf derartig destruktive und anschuldigende Kommentare etwas empfindlich reagiere.

Vielleicht können wir jetzt aber wieder zur Sache zurückkehren.

Danke

Marco

Largo

Beitrag von Largo »

Du meinst also mit UNGEÖFFNETER Originalverpackung....

Da wird generell unterschieden:

Wenn lediglich "Originalverpackung" steht bedeutet dies üblicherweise, dass diese geöffnet wurde, aber man hat sie halt nicht weggeworfen.

Du findest auch 10 Jahre alte, stark benutzte Geräte mit Originalverpackung. Und des öfteren gehen diese Geräte für wesentlich mehr Geld weg als wenn die Verpackung fehlt. Manche scheinen da tatsächlich eine Art Fetisch zu haben.

Bei der ungeöffneten Originalverpackung ist es natürlich was anderes, da geht es quasi um den Beweis, dass das Gerät nicht benutzt wurde.

Wetten, hättest du ungeöffnet dazu geschrieben. Wäre n guter Teil der Diskussion gar nicht entsanden.

klusterdegenerierung

Wird ja immer besser, da hält uns jemand eine Standpauke der wissentlich seinen Verkauf falsch erklärt hat und wundert sich darüber das man sich wundert warum man das angepriesene Produkt nicht sehen darf?
Wird immer verrückter hier im Forum!

Bergspetzl

Beitrag von Bergspetzl »

Lol...jetzt ist er nachweislich nicht mehr 'ungeöffnet' :D

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Godox AM1600R 88K - aufblasbares Full-Color LED-Flächenlicht mit 1.600W
von slashCAM - Sa 17:12
» BMD Production Camera 4k in 2025?
von Ziggy Tomcat - Sa 8:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 1:54
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Fr 22:55
» >Der LED Licht Thread<
von Rockcrusher - Fr 20:18
» 28 Years Later - offizieller Trailer
von 7River - Fr 20:01
» Einmal Denoising und zurück - Neue Filmkorn-Simulation bei Netflix
von iasi - Fr 18:16
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von iasi - Fr 18:12
» ALEXA 35 Xtreme mit bis zu 660 fps vorgestellt - und neuer ARRICORE Codec
von TheBubble - Fr 16:46
» Photoshoppen wird einfacher - KI gleicht eingefügte Bildobjekte an
von cantsin - Fr 14:48
» Adobe Premiere Pro - erste Beta unterstützt nativ ARM unter Windows
von slashCAM - Fr 11:54
» Externe USB4 SSD als Mac Systemplatte nutzen - am Beispiel der Corsair EX400U
von rudi - Fr 10:10
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Fr 8:01
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 21:49
» 7artisans 15mm/4.0 asph. Nikon Z OVP
von thsbln - Do 15:17
» DJI fordert mit neuer Osmo 360° Kamera den Marktführer heraus
von slashCAM - Do 14:21
» Jetzt ist es offiziell - DJI Osmo 360 Kamera kommt am 31. Juli
von Clemens Schiesko - Do 14:17
» Verkaufe Walimex pro Flex LED 1000 Bi Color *SET*
von leonlhs - Do 9:00
» Verkaufe Sirui 24mm f2.8 Anamorphic Sony E-Mount APSC Objektiv (Ungenutzt / NEU)
von leonlhs - Do 8:55
» Formate für Medien
von Bluboy - Do 3:00
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Do 0:14
» Erste 360°-Drohne kommt - automatisiert, immersiv und 8K-fähig?
von Viteq - Mi 20:19
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Sicki - Mi 17:28
» Wann man ein Colorimeter beim Filmen braucht (und wann nicht): Datacolor LightColor Meter im Test
von beiti - Mi 17:25
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von tom - Mi 15:56
» SynthEyes 2025.5 Release nutzt Machine-Learning für automatisches Motion-Tracking
von slashCAM - Mi 15:54
» Konkurrenz für Apples Pro Display XDR - Asus ProArt Display 6K PA32QCV erscheint nächsten Monat
von slashCAM - Mi 11:51
von GaToR-BN - Mi 11:27
» Ruckelige Bewegungen - noch was zu retten?
von rudi - Mi 11:07
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 9:42
» Anfängerfragen Audio allgemein und speziell
von Jörg - Mi 8:00
» Neue Firmware für Canon EOS C80, C400, R1, R5, R5 II und R5 C verfügbar
von roki100 - Mi 0:49
» Zacuto Z-Finder für die Sony Z300 angekündigt
von roki100 - Mi 0:40
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von Darth Schneider - Di 17:00
» BIETE: MacBook Pro 16" | M1 Max Chip | 32GB | 1TB
von benedika - Di 9:20