Wobei Deine 90% Angabe da schon sehr optimistisch ist... ich lande beim wegstreichen eher bei 66,67% Trefferquote - denn 4 von den "gewünschten" 12 Punkten treffen nicht zu.Master hat geschrieben:Wenn man bedenkt dass man bei 90% schon bei der Sony A6300 nen Check machen kann. Und die kostet nen 1000er.
Aber erst mal Schule fertig machen. Und dann sieht die Kamerawelt schon wieder anders aus :)Jan hat geschrieben:Kamera selber bauen, das ist sicher die beste Empfehlung.
VG
Jan
Na?Jott hat geschrieben:Von was für einer Optik träumst du denn? Ein 10-fach-Zoom vielleicht mit 1.8 bis 2.8 für mindestens APS-C? Erzähl mal.
ich hatte mal so ein teil, hab es aber wieder zurück geschickt, weil bild zu matschig.Master hat geschrieben:Frage mich immer wer das Zeug kauft?
Die Schreibe sollte aber unverkennbar sein,außerdem war wieder Neumond.Frank B. hat geschrieben:Also ich weiß es nicht. Ich antworte, solange ich davon ausgehe, dass ich nicht verarscht werde.
Ich bin auch für Spaceman. Nichts dahinter, es geht nur um Spaß. Der Kenner weiß, woran man's merkt.wüdara hat geschrieben:Die Schreibe sollte aber unverkennbar sein,außerdem war wieder Neumond.Frank B. hat geschrieben:Also ich weiß es nicht. Ich antworte, solange ich davon ausgehe, dass ich nicht verarscht werde.
So so.Master hat geschrieben:Gut so, der Hersteller muss lernen uns Filmer nicht für dumm zu verkaufen.
Damit hast Du sicher recht und irgendwie gibt es das ja auch alles. Nur von unterschiedlichen Firmen in unterschiedlichen Kameras. Und alles über 2000 Euro.Master hat geschrieben:meine Mindestanforderungen 2016 erfüllen:
- kompaktes Gehäuse mit elektronischem Sucher
- Sensorgrösse mind. APSC
- Sensor beweglich gelagert - Bildstabilisierung
- Objektiv Blende 1.8 bis 2.8
- Autofokus
- 4k Aufzeichnung ohne Crop
- integrierte ND Filter
- guter Stereo Ton
- 10 Bit 422 intern
- Log Aufzeichnung
- minimaler Rolling Shutter
- Preis unter 2000 EUR
Sollte technisch alles kein Problem sein.
Wer weiß, was uns dadurch alles erspart bleibt...TonBild hat geschrieben: Aber meine Frage ist: Was verstehst Du unter Deinen Mindestanforderungen?
Heißt das, wenn es keine Kamera mit Deinen Mindestanforderungen gibt dann filmst Du eben nicht?
rush hat geschrieben:sgywalka is back hat geschrieben:***Gelöscht weils in der Summe ganz schön nervt***
Mir gehen ganz andere Dinge oafn Orasch... wie wäre es mal mit halbwegs lesbaren Deutsch-Deutsch? ;-) Krieg jedes mal a rapperl beim lesen deiner Texte und koannt direkt koatzen :-) Und dit nicht erst seit sgywalka back is. Nach'm fünften Bier bekomm ich es ja halbwegs hin und kapier auch worauf du hinauswillst - aber so am frühen Morgen drück ich am liebsten das Kreuzchen oben rechts im Browser zum beenden des Tabs :-)
Falls es an deiner Autokorrektur vom Schmartpoooone liegt nehm ich alles zurück, aber ansonsten nervt es mich tatsächlich latent subtil extrem :-D
schön gesagt :-)rush hat geschrieben:Mir gehen ganz andere Dinge oafn Orasch... wie wäre es mal mit halbwegs lesbaren Deutsch-Deutsch? ;-) Krieg jedes mal a rapperl beim lesen deiner Texte und koannt direkt koatzen :-) Und dit nicht erst seit sgywalka back is. Nach'm fünften Bier bekomm ich es ja halbwegs hin und kapier auch worauf du hinauswillst - aber so am frühen Morgen drück ich am liebsten das Kreuzchen oben rechts im Browser zum beenden des Tabs :-)sgywalka is back hat geschrieben:***Gelöscht weils in der Summe ganz schön nervt***
Falls es an deiner Autokorrektur vom Schmartpoooone liegt nehm ich alles zurück, aber ansonsten nervt es mich tatsächlich latent subtil extrem :-D