:-)ZacFilma hat geschrieben:...... Und da die Leute schon bei meinem 6-Watt-LED jammern, ist das mit den 500 Watt wohl cht nicht die beste Lösung für Interviews...
lol, ich würds dann mal mit einer kerze versuchen. ;-)))Auf Achse hat geschrieben::-)ZacFilma hat geschrieben:...... Und da die Leute schon bei meinem 6-Watt-LED jammern, ist das mit den 500 Watt wohl cht nicht die beste Lösung für Interviews...
Einfach das Licht nicht direkt in die Augen strahlen lassen. Ein wenig Abstand zur Kamera und Diffuser davor. Dann wird das schon angenehmer für die Augen.ZacFilma hat geschrieben: Und da die Leute schon bei meinem 6-Watt-LED jammern, ist das mit den 500 Watt wohl cht nicht die beste Lösung für Interviews...
Und genau diese Funzel kann ich überhaupt nicht leiden. Ich habe vor einigen Jahren die Bicolor-Variante angeschafft und sie kurz darauf als Dauerleihgabe bei einer anderen Firma deponiert, die gelegentlich für mich filmt. Ich habe damit keine schönen Aufnahmen hinbekommen, weil die Farbe immer nach rosa oder grün auswandert.cantsin hat geschrieben:Dedo Ledzilla wäre meine Empfehlung. Trifft Deine Anforderungen ziemlich genau.