Hier mal die Daten von meiner:
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?i ... tid=100010 (JVC GR-D93E)
Zu deinen Punkten noch ein par Anmerkungen:
4. Eigengeräusche
Sollten die neueren Modelle alle beherrschen, aber ich würde ds gar als sehr wichtigen Punkt einstufen: Wenn du in Discotheken/Konzerten filmst ist das ja egal, aber wenn du ein schlafendes Baby oder eine Landschaft filmst ist das ziemlich störend.
5. Display
Von meiner 2,5 Zoll - die meisten haben sich auf diese Größe eingeschossen
6. Akku
Auch da sollten alle neuren Kameras nah beieinander liegen. Beachte das es speziell bei JVC Wunschakkus gibt (haben aber andere Hersteller sicher auch): Ich kann zwischen drei Akkus auswählen: 45 Minuten, 90 Minuten und 120 Minuten Laufzeit (sind dementsprechend etwas größer und etwas teurer).
7. Robust
Hm, willst du damit Fußball spielen?

Nach wie vor gilt: Einmal fallen gelassen und adios. Du kannst dich höchstens auf kameras mit METALLGEHÄUSE beschränken ...
9. Fotofunktion
Glaub mir sowas wirst du nicht finden. Meine Digitalkamera (Kodak - kein Profigerat) schießt bei egal welcher Bildgröße und egal welchen Lichtbedingungen 1000mal bessere Bilder als meine Kamera - schon allein der Blitz macht den Unterschied. Überleg dir ob du vielleicht eine Kamera für 500 Euro kaufen willst und dann eine DigiCam für 200 ... du wirst damit glücklicher (zumindest was Fotos angeht).
10. Speicherkartenslot / Memory Stick
Da kommen wenn nur die geschossenen Fots drauf - kein Film (nur zur Info)
11. DV-IN
Das dachte ich auch, aber dann hat mir ein guter Freund die Augen geöffnet: Nehmen wir an du arbeitest 4 Wochen an einem Film, machst alles präzise und perfekt. Jetzt brennst du den Film auf DVD, zeigst ihn allen und du wirst bis ins Unendliche gelobt.
Nun bedenke, dass deine DVD einen Kratzer braucht um im Eimer zu sein! Was machst du dann? Selbstmord? Besser: Den fertig bearbeiteten Film zusätzlich auf Band knallen. Somit hast du den Film unbearbeitet auf Band und natürlich den bearbeiteten Film