Es geht NUR um die Quote, um nichts anderes.Borke hat geschrieben:Zumal ich mich frage, welcher Werbetreibende in so einem Müll sein Produkt darstellen möchte?
ich glaub noch an den weihnachtsmann. ;)TheGadgetFilms hat geschrieben:Ich frage mich immer was die Leute sonst noch so alles glauben...
nachtaktiv hat geschrieben:die überschrift ist eigentlich schon falsch. es müsste heißen "böhmermann backt jetzt wieder mini brötchen".
ahso. nachdem er sich auf der großen bühne der geopolitik ne blutige nase geholt hat, sich wochenlang mutig weggeduckt hat, geht er in den medien hinterhof und macht einen auf walraff. aufdecken, wie geistig behinderte ausgenutzt werden. dafür sind ihm die sympathien sicher. lieber was sicheres machen. und auf RTL eindreschen is quasi n selbstläufer.
würde mich nicht wundern, wenn er ab jetzt nur noch sowas belangloses macht.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Schon allein der hohe Werbeanteil bei den privaten ist ungemein nervig, vom Niveau vieler Sendungen ganz zu schweigen.rush hat geschrieben:...fast schon froh bin das es sowas wie den Rundfunkbeitrag und alternative Formate gibt.
Mich störte nur die belustigte Art, wie er den Satz formulierte. Rein faktisch hat er aber in manchem Fall nicht unrecht damit. Wenn die allgemeine Intelligenz (nicht nur spezielle Schwächen) einen Hauptschulabschluss verhindert, dann ist der Grenzbereich zur geistigen Behinderung schon recht schmal. Sicher, der Tonfall war wirklich unangemessen, aber es sind in diesen Sendungen Kandidaten am Werk, bei denen nach meinem Gefühl die Aussage durchaus zutrifft.SirRollingVonShutter hat geschrieben:Finde es beeindruckend dass jemand von unseren Geldern dafür bezahlt wird dass er andere Menschen mit "am Rande zur geistigen Behinderung" betitelt. Das schon nach 40 Sekunden.
Würde ich das hier ablassen, wäre ich doch gleich weg vom Fenster.
Ich denke mal, dass Du die Titel/Namen der Serien oder Sendungen nicht benennen möchtest ;-)Benutzername hat geschrieben:ich glaub noch an den weihnachtsmann. ;)TheGadgetFilms hat geschrieben:Ich frage mich immer was die Leute sonst noch so alles glauben...
das einzige, bei dem ich mich gewundert habe, war, dass die so wenig geld bekommen. ich habe damals, anfang der 90er, viel fürs tv gearbeite, rtl, zdf usw. bei meinem aussehen war das aber ein job vor der kamera. ;) statist, kleindarsteller. bei rlt habe ich in einer woche etwas über 1000 DM bekommen. man, waren das noch zeiten. hatte da noch einen nebenjob und knapp 2000 DM die woche verdient.
habe schon danach gegoogelt, aber leider nichts dazu gefunden.7River hat geschrieben:Ich denke mal, dass Du die Titel/Namen der Serien oder Sendungen nicht benennen möchtest ;-)
Nicht jeder Mensch mit geistiger Behinderung ist ein charmanter Forrest Gump, sie alle haben es aber schwerer im Leben, fast schon eine Bürde für den behinderten Menschen wie auch die Eltern...und dann kommt so eine ängstliche Hühnerbrust daher, welche nach seinem letzten Gag wie ein Feigling vor den Konsequenzen geflüchtet ist und nutzt genau diese Menschen für seinen "Witz".pixelschubser2006 hat geschrieben:Mich störte nur die belustigte Art, wie er den Satz formulierte. Rein faktisch hat er aber in manchem Fall nicht unrecht damit. Wenn die allgemeine Intelligenz (nicht nur spezielle Schwächen) einen Hauptschulabschluss verhindert, dann ist der Grenzbereich zur geistigen Behinderung schon recht schmal. Sicher, der Tonfall war wirklich unangemessen, aber es sind in diesen Sendungen Kandidaten am Werk, bei denen nach meinem Gefühl die Aussage durchaus zutrifft.SirRollingVonShutter hat geschrieben:Finde es beeindruckend dass jemand von unseren Geldern dafür bezahlt wird dass er andere Menschen mit "am Rande zur geistigen Behinderung" betitelt. Das schon nach 40 Sekunden.
Würde ich das hier ablassen, wäre ich doch gleich weg vom Fenster.
Fussball?TheGadgetFilms hat geschrieben:Glaub mal, heutzutage ist nichts ungescripted was im TV läuft.
sicher?RLX-Devlin hat geschrieben:Fussball?TheGadgetFilms hat geschrieben:Glaub mal, heutzutage ist nichts ungescripted was im TV läuft.
Du musst Dir nur diesen korrupten Haufen anschau'n ...RLX-Devlin hat geschrieben:Fussball?TheGadgetFilms hat geschrieben:Glaub mal, heutzutage ist nichts ungescripted was im TV läuft.
siehe oben. ;-)WoWu hat geschrieben:Du musst Dir nur diesen korrupten Haufen anschau'n ...RLX-Devlin hat geschrieben:Fussball?TheGadgetFilms hat geschrieben:Glaub mal, heutzutage ist nichts ungescripted was im TV läuft.
Da glaubst Du dann noch daran, dass das nicht gescripted ist ?
;)dienstag_01 hat geschrieben:Siehste, doch seriös, dieses RTL. Alle rausgehauen, alles gesäubert, alles in Ordnung.
Schwarze Schafe gibt es überall.