Wegen Wechsel auf Vollformat trenne ich ich mich von meiner Panasonic GH4 und dem Zubehör, welches ich zu dieser erworben hatte. Zum Verkauf stehen:
1. Der Body (Gehäuse) der Panasonic GH4, gekauft am 23.07.2014 bei Foto Gregor in Köln. Technisch einwandfrei. Optisch leider durch einen Stoss ein Schaden am Gehäuse im Bereich des eingebauten Blitzes (siehe Bilder). Die Funktion ist davon aber in keiner Art und Weise beeinträchtigt. Alles funktioniert tadellos, auch der Blitz. Mit einem originalen Akku, Ladegerät und Netzstecker, Blitzschuhabdeckung, Gurt, USB-Anschlusskabel, Handbüchern und Software-CD. Günstigster Neupreis liegt lt. Geizhals.de bei 1089,- Euro. Ich gebe es w/ dem Schaden für VB 549,- Euro ab.
2. Objektiv Panasonic Lumix G Vario 7-14 mm 4,0 ASPH (H-F007014E). Tadelloser Zustand, keine Kratzer, keine Schäden. Hervorragendes Weitwinkelobjektiv für die GH4. Neupreis lt. Geizhals.de bei 999,- Euro. Ich gebe es für 599,- Euro ab.
3. Objektiv Panasonic Lumix G X Vario 12-35 mm, 2,8 ASPH OIS (H-HS12035). Tadelloser Zustand. Lichtstarkes Alltagsobjektiv für die GH4. Neupreis lt. Geizhals.de bei 989,-Euro. Ich gebe es für 599,- Euro ab.
4. Mikrofon Panasonic DMW-MS2E. Passendes Mikrofon mit Windschutzfell und passender Tasche für Tonaufnahmen der Extraklasse mit der GH4. Neupreis lt. Geizhals bei 225,- Euro. Ich gebe es für 139 Euro ab.
5. Batteriegriff DMW-BGGH3 inkl. einem originalen Panasonic Akku BLF19E für maximale Power und bis zu 1.000 Aufnahmen mit der GH4. Neupreis lt. Geizhals.de bei 179,- Euro ohne Akku, mit Akku bei 235,- Euro. Ich gebe es zusammen für 139,- Euro ab.
6. Noch 2 originale Akkus Panasonic BLF19E für die GH4. Neupreis einzeln lt. Geizhals bei 56,- Euro. Ich gebe diese jeweils für 29,- Euro ab.
Versand bei Übernahme der Versandkosten möglich. Verkauf von privat unter Ausschluss der Gewährleistung.