Deshalb heisst es vielleicht Werbung und nicht Dokumentation ;)Funless hat geschrieben:aber die Message die die BVG wohl gerne transportieren möchte, kann ich bei der täglichen Nutzung leider nicht erkennen, nicht mal als Tendenz
Ach tatsächlich? Meine Güte wenn Du nicht wärst, müsste ich ja dumm sterben! ;-)dienstag_01 hat geschrieben:Deshalb heisst es vielleicht Werbung und nicht Dokumentation ;)Funless hat geschrieben:aber die Message die die BVG wohl gerne transportieren möchte, kann ich bei der täglichen Nutzung leider nicht erkennen, nicht mal als Tendenz
... und von ..Funless hat geschrieben:die Message die die BVG wohl gerne transportieren möchte
... du nicht verstanden hast? ;-)Funless hat geschrieben:Ist jedoch meine rein persönliche Erfahrung mit diesem Verein, muss zwangsläufig nicht für alle anderen gelten.
Ich habe anfangs eine ähnliche Einstellung vertreten und auch über den aus der Twitter-Kampagne resultierenden Shitstorm schmunzeln müssen.Funless hat geschrieben: Diese "weil-wir-dich-lieben" Image Kampagne läuft schon seit gut einem Jahr (oder vielleicht sogar länger) und stieß bei der Berliner Bevölkerung nicht gerade auf Gegenliebe.
Also als BVG-Intensivnutzer kann ich sagen, dass sich dort in den vergangenen Jahren wirklich sehr viel zum Positiven gewandelt hat. Die junge Generation von Busfahrerinnen und -fahrern durchläuft eine sehr gute Ausbildung und tritt auch sehr viel freundlicher und hilfsbereiter gegenüber den Fahrgästen auf als man es von früher kannte.tehaix hat geschrieben:Dass es unendlich viel zu verbessern gibt an diesem Betrieb, steht außer Frage. Manche scheinen sich jedoch erfolgreich davon ablenken zu lassen ;)