Darf man fragen um was für ein Problem es sich da handelt?MatzeXXX hat geschrieben:...Oh, und jenes "Shutter Shock"-Problem haben die 12-35mm und die 35-100mm nicht, oder?
Auf Ebay gibts das 12-35mm für 600-620 Euro aus England. Habs dort gekauft und bin zufrieden.MatzeXXX hat geschrieben:Ich danke Euch für die wirklich hilfreichen Antworten!
Also ich gebe das Kit mit der 14-140mm zurück und hole mir das mit der 12-35mm. So kriege ich das Objektiv für 780€ neu, was ein guter Preis zu sein scheint.
...oder auf die GH5 ;)MatzeXXX hat geschrieben: Da fangen wohl einige an zu sparen für die A6300 ; )
Bei eBay finde ich über die Suchmaske aktuell grade einmal 9 gebrauchte in DE und da ist noch ein Vitrinenmodell eines Marktes mit dabei.MatzeXXX hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass so viele GH4's angeboten werden.
Alles relativ.. vielleicht wurden seinerzeit aber auch gar nicht sooo viele GH4's verkauft?! Kann ja auch alles Hype gewesen sein ;-)Olaf Kringel hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich, wie immer wieder über "so viel" verkaufte GH4's gepostet wird.
Wieviele sind denn eigentlich "so viele" im Verhältnis zur Verkaufsstückzahl?
Gruß,
Olaf
Da hast Du sicherlich Recht, aber eine "GH4 Verkaufsschwemme" sehe ich persönlich aktuell nicht.rush hat geschrieben: Es ist und bleibt also: rein subjektiv ohne konkrete Zahlen ;-)
auf ein Sparvorhaben für eine Sony cam hinweist?MatzeXXX hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass so viele GH4's angeboten werden. Da fangen wohl einige an zu sparen für die A6300 ; )